Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi1801, 25. SSW am 30.10.2012, 19:56 Uhr

Autschi

Hallo Mädels,

sagt mal, wie oft am Tag wird eure Gebärmutter hart?
Mittlerweile hab ich das echt oft und es ist einfach unangenehm

 
6 Antworten:

Re: Autschi

Antwort von Maxi2011, 24. SSW am 30.10.2012, 20:01 Uhr

Kommt bei mir auch recht häufig vor...muss meinen Sohn öfters hoch heben und gerade dann merke ich das oft! Versuche mich aber so oft wie möglich zu schonen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autschi

Antwort von Hope!, 25. SSW am 30.10.2012, 20:13 Uhr

Ich habe das leider auch recht oft am Tag, das ist oft richtig schmerzhaft.
Was nimmt man nicht alles in Kauf, was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autschi

Antwort von Sternchen1408, 24. SSW am 30.10.2012, 21:12 Uhr

Probier mal Magnesium. Seit ich das nehme ist es etwas besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autschi

Antwort von Alina-Sophie, 27. SSW am 30.10.2012, 21:30 Uhr

An das selbe hab ich auch heute noch gedacht, ich dachte ja eigentlich immer, die kleine würde sich gegen die Bauchdecke drücken aber es sind wohl übungswehen, die ich wie ich jetzt bemerkt habe schon lange und mittlerweile oft haben ich habe mal gelesen das es nicht mehr wie 10 am Tag sein sollten, und bei mir ist es auf jeden fall über 10, werde morgen mal die Hebi fragen mal schauen was sie sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autschi

Antwort von Jessi1801 am 30.10.2012, 21:37 Uhr

Dann sag mal bitte was sie gesagt hat. Genau das ist es nämlich auch was mir sorgen macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autschi

Antwort von Lilie82, 27. SSW am 31.10.2012, 9:07 Uhr

Ich habe das auch sehr oft, bestimmt öfter als 10 mal am Tag. Aber wenn es zu häufig wird oder zu doll, leg ich halt die Füße hoch und erhöhe meine ohnehin schon sehr hohe Magnesium-Dosis. Und dann wird es wieder.
Ich kriege ja Zwillinge und es ist die dritte Schwangerschaft - da muss ich schon etwas aufpassen. Aber solange sich dadurch nichts am Muttermund oder Gebärmutterhals tut, ist alles gut. Ich darf auch weiterhin alles machen laut meiner Ärztin. Gehe auch weiterhin zu meinem normalen Pilates-Kurs und bin viel auf den Beinen. Wenn es mal gaaanz schlimm ist, gibt es Bryophyllum von Weleda.
Also meine Empfehlung: Viiiel Magnesium (auch bei der Ernährung drauf achten, z.B. Bananen und weißes Mandelmus) und Bryophyllum von Weleda, wenn es so doll ist, dass du dir Sorgen machst. Das tut nämlich auch der Psyche gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.