August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dunklerHimmel, 6. SSW am 19.12.2010, 20:33 Uhr

Autsch!

Hallo Mädels.

Ich habe solche Unterleibschmerzen. Die Schmerzen sind nicht ständig da, aber immer mal wieder. Und der Bauch tut mir auch ganz oft weh.

Zum Anfang dachte ich, das kommt weil sich der Körper umstellt. Aber die Schmerzen kommen jetzt öfters.

Ist das normal, habt ihr das auch?

Bis dann Cindy 5 +3 Woche

 
7 Antworten:

Re: Autsch!

Antwort von Bivi76, 7. SSW am 19.12.2010, 20:43 Uhr

Also, ich hatte das auch, aber langsam wird es besser! Hatte in der 5. SSW bis MItte 6. SSW solche Krämpfe, die bis in den Rücken gezogen haben, aber nun hab ich nur noch dieses Ziehen!

Hoffe, dass es bald besser wird bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch!

Antwort von Räuber-Mama am 19.12.2010, 20:49 Uhr

Habe momentan noch gar keine Anzeichen.

In der ersten SS hatte ich aber in den ersten drei Monaten sehr starke Unterleibskrämpfe (hatte ich sonst nur als ich noch richtig jung war und die Mens kam). Allerdings war das eher morgens (falls ich mich richtig erinnere, ist schon 5 Jahre her )

Hab mir immer eine Wärmflasche drauf gepackt. Das hat zwar nicht viel geholfen, aber ein bisschen besser wurde es wenigstens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch!

Antwort von Bivi76, 7. SSW am 19.12.2010, 20:50 Uhr

Also, mir hat bisher die Wärme immer sehr gut getan!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch!

Antwort von dunklerHimmel, 6. SSW am 19.12.2010, 20:53 Uhr

In meiner ersten ss hatte ich um diese Zeit starke Bettruhe wegen Blutungen, da hatte ich die Schmerzen nur wenn ich mal auf Toilette musste.

Mache mir daher etwas Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch!

Antwort von buttercup28, 8. SSW am 19.12.2010, 21:02 Uhr

ich hatte am Anfang Unterleibsziehen, jetzt kommen sie meistens nur noch für ein paar Minuten aber dann unangekündigt. Es muss sich halt alles dehnen.

Versuch es doch mal mit Magnesium, eventuell hilt es bei dir, bei mir hat es das.

Liebe Grüße Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch!

Antwort von .Claudia., 6. SSW am 19.12.2010, 21:14 Uhr

Hallo Cindy!

Also bei mir zwickts auch immer wieder mal, aber vor allem dann, wenn mein Arbeitstag recht lange wird! Und daran merke ich dann schon, dass es mir momentan ein bisserl zu viel wird!
Einfach ausruhen, Wärmeflasche (nicht zu heiß) auf den Bauch legen und gemütlich einen Tee trinken!

Glg, Claudia 5+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch!

Antwort von sonnenschein11, 8. SSW am 20.12.2010, 20:26 Uhr

Hallo Cindy,

also Krämpfe habe ich nicht, aber einen Blähbauch am Abend und Rückenweh.
Naja und dann manchmal auch ein Ziehen oder Dehnen, aber ich denke dann immer, dass Krümelchen Platz braucht und einfach wächst.

Klar, Sorgen macht man sich in der ersten Zeit mehr, aber wir bekommen das alle hin.

sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.