Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Koru, 18. SSW  am 19.08.2014, 18:02 Uhr

außerplanmäßig beim fa und die war so blöd .....

Dann meidest Du die Ärztin am besten so gut es geht
Ich glaube viele sind irgendwann fachblind und naja es kommen halt mal immer die selben Fragen und Ängste bei den Frauen vor. Nur weil man es vielleicht schon vielfach vorher gehört hat, ist es für diejenige die gerade vor einem steht ja nicht weniger schlimm. Und wir kommen weiß Gott nicht zum Spass außerterminlich vorbei.
Jetzt bist Du ja erstmal krank geschrieben und dann schau halt mal ob es besser wird. Danach würde ich ein ruhiges Gespräch am Arbeitsplatz vorschlagen, indem Du Deine Probleme schilderst. Irgendwann fällst Du eh ganz aus und da müsste man sich ja mittlerweile auch Gedanken um Deine Nachfolge machen. Und Deinem Arbeitgeber kann es doch nur Recht sein, wenn Du nicht frühzeitig gehen musst.
Bist Du mit Entspannungstechniken wie Yoga, progessive Muskelentspannung, etc. vertraut? Das hilft oft in stressigen Situationen schnell mal wieder runter zu kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.