Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zandie, 13. SSW am 11.11.2013, 14:47 Uhr

Aussehen?

Wenn ich schon mal wieder aktiv bin, hätt ich gleich noch eine Frage: hat sich euer Aussehen irgendwie verändert? Ich hab eine rosige, frische und glatte Haut ohne einen einzigen Pickel, muss das Gesicht nicht mal eincremen! ich hab Fingernägel, die noch nie so kräftig und lang waren und meine Haare haben einen schönen Glanz und ich muss sie nicht mal zwingend alle 2 Tage waschen. Sie sehen auch am dritten Tag noch schön aus, obwohl ich seit Anfang August nicht mehr beim Frisör war. Die permanente Übelkeit hat sich zu einer 1-2 mal/ Woche Abendübelkeit reduziert, was die Lebensqualität sehr verbessert hat!!!
Meiner Mama gings in den Mädchenschwangerschaften wie mir, kann sein, dass wir auch eine kleine Hexe bekommen?!

 
6 Antworten:

Re: Aussehen?

Antwort von nutellababe28, 15. SSW am 11.11.2013, 14:53 Uhr

oh, also ich hab schon einen sohn und ein mädchen.. jetz wirds wiefder ein sohn.. und in keiner schwangerschaft sah ich top aus:-/ haare zu dünn und struppig, haut juckt und mitesser ohne ende.... haja ich probier so einiges dagegen.. aber es wird nicht wirklich besser *gg* also verlass dich net drauf das aufgrund der guten haut wieder ein mädl wird ;0) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aussehen?

Antwort von püppi2012, 15. SSW am 11.11.2013, 15:07 Uhr

Ich seh auch super aus:) Haut ist super schön und ohne Pickelchen, nur meine Haare muss ich jeden Tag waschen weil sie momentan echt schnell fetten:(
Im ganzen fühle ich mich super gut, genau wie bei unserer Püppi;) Ein ganz vorsichtiges Outing hätte ich schon... Ein Bube...aber ich traue dem Braten nicht;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aussehen?

Antwort von Claudia83, 14. SSW am 11.11.2013, 16:38 Uhr

Also, ich fühle mich in Moment noch gar nicht schön! Hab noch stark mit Kopfweh und Übelkeit zu kämpfen und hab langsam echt keine Lust mehr gut das man weiß wofür!
Ich hoffe jeden Tag das es besser wird! Donnerstag geht's in die 15 Woche!
Pickelchen hab ich auch und meine Haare sind strohig! Von wegen sexy in der Schwangerschaft! Mein Mann sagt aber mein Bauch wäre sexy!
Ich fühle mich nur fett
Lg claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aussehen?

Antwort von Landmama, 14. SSW am 11.11.2013, 17:26 Uhr

Ich sehe auch alles andere als gut aus. Ich bin leichenblass und meine Haare sind dünner als sonst und struppig. Mir ist immer noch ständig schlecht, ich bin total schlapp und habe jetzt auch öfter Kopfschmerzen. Und genauso sehe ich auch aus... Ich mag mich selbst zur Zeit gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aussehen?

Antwort von latina29, 15. SSW am 11.11.2013, 18:22 Uhr

Donnerstag bin ich auch in der 15 ssw,
ist deine Et am 8.5.2014

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aussehen?

Antwort von trauriger-engel, 14. SSW am 11.11.2013, 19:57 Uhr

Mein Aussehen ist Grausam.
Überall Pickel. Immer wenn ich denke es wird besser, kommt wieder ein Schub und es werden wieder mehr.

Das ich Schwanger bin kann man nicht mehr verstecken. Also trage ich mein Bäuchlein mit Stolz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.