Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunderkind2013 am 23.06.2012, 6:29 Uhr

ausruhen

So nachdem gestern auf der Arbeit ja richtig Stress war.( mein Chef ist in Rente und alle hohen Tiere waren da) werde ich heute dann doch lieber mit meinem hintern zuhause bleiben. Hab mich wohl gestern ein bisschen überanstrengt und die Quittung kam heute Morgen:( ich habe echt fiese schmerzen im unterleib und werde wohl heute Nachmittag ins Krankenhaus fahren Wenns nicht besser wird. Ist warscheinlich nur mein engelchen das versucht zu sagen ,so nicht Mama' aber sicher ist sicher.

 
4 Antworten:

Re: ausruhen

Antwort von Pueppi308, 10. SSW am 23.06.2012, 7:48 Uhr

genauso musst du es machen und nicht anders. Sicher ist wirklich sicher.

Bin auch am überlegen ob ich ins KH fahre, habe seit gestern Abend so komisches Ziehen und kneifen, dass ich auch etwas panisch werde. Nach diesen unerwarteten Muttermundblutungen am Donnerstag bin ich mir jetzt halt bei allem unsicher.
nur leider ist heute Samstag sonst wäre ich zu meiner Ärztin gefahren, sie ist einfach die beste. Egal was ist, da kann man immer anrufen oder vorbei schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausruhen

Antwort von yamily am 23.06.2012, 9:41 Uhr

Ich hatt´s auch erst gestern. Hatten viel Stress mit einkaufen, planen, vorbereiten - dann noch meine Family zu besuch zuhause.
Wir feiern heute ne Grillparty zur Einweihung mit über 30 Leuten im Garten.

Gestern nach dem Einkaufen bekam ich auch Unterleibschmerzen und einen kurzen Moment dachte ich, das ich Blutungen bekam. Aber zum Glück war nichts. Nachdem ich mich dann ne Stunde ausgeruht hatte war alles wieder normal.
Heute will meine Family und mein Schatz das meißte machen, das ich etwas Ruhe auf der Feier hab.

Ich hab etwas Schiss Blutungen zu bekommen. Bei meinem ersten Kind bekam ich die auch in der 12. Woche und meine Mum sagte mir gestern, sie auch bei allen 4 Kindern immer zwischen der 10 und 13. Woche.

Aber groß Gedanken mache ich mir nicht und gehe davon aus, das alles so gut bleibt wie es ist.

Berichte mal, wenn du im KH warst, was raus kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausruhen

Antwort von lucie87, 13. SSW am 23.06.2012, 13:01 Uhr

ach mädels -
ich drück euch feste die daumen, dass alles gut ist.
bin aber der überzeugung, dass es wirklich nur an der überanstrengung liegt und alles guddi is. hinlegen, beine hoch, entspannen, viel trinken und gucken obs besser wird.
hab ja auhc immer shcmerzen - einmal wars besonders schlimm, waren den ganzen tag zu fuß unterwegs auf nem fest, bei 30°C und meine FA hat mich ganz schön ausgeschimpft - das müsse ja nun wirklich nicht sein.

aber man will halt auch was machen, nech?

also, ich drück die daumen, dass es besser wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausruhen

Antwort von Wunderkind2013 am 23.06.2012, 13:09 Uhr

Bin wieder zuhause und hab jetzt bett und verwöhnt werden verschrieben bekommen. Ist aber alles gut. War wirklich wegen der überanstrengung. Werde mich jetzt wohl darum kümmern auf der Arbeitbnur noch den langweiligen scheiß zu machen;) sind ja nur noch knapp über 5 Monate bis zum mutterschutz;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.