August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleo22, 16. SSW am 23.02.2010, 19:23 Uhr

ausmisten =) *vorsicht lang*

huhu ihr lieben,

kennt ihr das, man ist die ganze zeit ausgelaugt und man hat keine lust auch nur annähernd was zumachen? ich hatte es bis heute morgen auf jeden fall und als ich heute morgen auf gestanden bin, um mit meinen mann zu frühstücken, ist mir beim pipi machen auf gefallen dass das badezimmer zugestellt aus sieht (kosmetik und co.) so mann aussehr haus ich ab ins bad und aufgeräumt. danach wollte ich mich fertig machen um einzukaufen. Ich mach den kleiderschrank auf und ärger mich selber das ich zuviele sachen habe (muss bald mit meinen mann den schrank teilen ) naja sachen alle raus gerissen und auf dem bett verteilt. nach dem einkaufen gleich ins schlafzimmer gestürmt und aus sortiert. und das ergebniss ist das der schrank jetzt nur noch halb voll ist.
wollt dan meine post verräumen und hab gleich darauf alle alte rechnungen und andere zetteln (sogar welche von der ausbildungsunterricht und das ist jetzt 3 jahre her gefunden) ausgemistet....
tja jetzt ist der flur voll ich liege ausgeglichen auf dem sofa und habe jetzt meinen mann verdonnert seine sachen auszumisten um sein büro bald als kinderzimmer zubezeichnen

so ist doch länger geworden als ich gedacht habe *sorry*
hoffe nur das heute der energie schup jetzt anhält und nicht heute das für die ganze schwangerschaft war

lg kleo

ps: ab heute in die 16. ssw *freu*

 
4 Antworten:

Re: ausmisten =) *vorsicht lang*

Antwort von Katja L., 17. SSW am 23.02.2010, 19:29 Uhr

Kenn ich irgendwo her ;).
Hab letztens die Spielsachen von den Jungs ausgemistet.
Hinterher war mein Schrank dran, dann noch der Schrank im Flur, die rausgewachsenen Sachen der Jungs sortiert und ordentlich weggepackt, Babysachen sortiert und Platz in meinem Schrank gemacht fuer Babyzeug ...

Aber der Papierkram liegt noch immer da *g*.

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab mich weggeschmissen...

Antwort von MaraW, 14. SSW am 23.02.2010, 22:37 Uhr

... genau das habe ich heute auch gemacht. Mit dem Ergebnis, dass ich jetzt ein Haufen Müll (Sachen, die ich nicht mehr sehen kann) habe und die Tonnen voll sind. Und ich wahrscheinlich noch zwei Wochen brauche, bis ich den weg habe
ABER es war ja sooooooo erleichternd
Sind wir Schwester im Geiste oder zählt das auch zu dem Schwangerschaftsbeschwerden ???????
Ganz viele Grüße, Mara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich weggeschmissen...

Antwort von kleo22, 16. SSW am 24.02.2010, 4:21 Uhr

mein mann meinte das man merkt das ich schwanger bin weil ich so viel platz bruche für das baby naja lieber zuviel als zuwenig

aber leider hab ich die nacht nicht gut geschlafen weil ich mir gedanken gemacht habe ob ich nicht doch noch ein paar kleidungsstücke gebrauchen könnte oder ob doch noch was weg kann (wenn ich so weiter mache hab ich nur noch von jedem ein stück noch)


naja jetzt ab zur arbeit und mal schauen ob ich noch energie habe um die küche auszumisten =)

lg kleo *die total müde ist*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausmisten =) *vorsicht lang*

Antwort von emanskii, 16. SSW am 24.02.2010, 18:33 Uhr

Hihi, das kenn ich.

Eigentlich kann ich behaupten, ich bin im Moment echt träge.

Aber auf Arbeit zieh ich sowas von den Finger und wenn ich mal zu Hause nen Schub bekommen, dann gehts richtig rund.
Irgendwie komisch, oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.