März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglück2015 am 02.12.2014, 20:38 Uhr

Ausheulen...

Hi.

Erstmal Kopf hoch. Du bist nicht allein. Streit hat jeder Mal und da fallen auch mal Worte, die nicht so gemeint waren. Was ich allerdings viel schlimmer finde, dass er dich "grob anpackt". Das artet irgendwann aus und dann wird aus grob anpacken ein Schlagen. Ich kenne solche Männer. Erging mal einer Freundin so. Ihr Freund wurde im Streit laut und hat sie an den Armen festgehalten. Irgendwann wurden die Streitereien so schlimm, dass er sie schlug und das vor meinen Augen. Ich nahm sie dann mit zu mir und dann schaffte sie die Trennung. Ich will damit nicht sagen, dass du dich sofort trennen sollst. Aber du solltest auf dich aufpassen und besonders auf dein Ungeborenes. Artet es aus, dann geh lieber.

Für die aktuelle Situation: vielleicht kannst du ihm in einem Brief schreiben wie es dir geht und um Verständnis bitten. Gesprochene Worte bringen da manchmal nichts. Wir haben auch manchmal Streit, gehört dazu und ich mache es dann mittels Brief, weil gesprochene Worte nichts bringen und ignoriert werden, wenn jeder verärgert ist. Nach einer gewissen Zeit ist dann wieder alles ok.

Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.