März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 5unshin3 am 02.12.2014, 11:27 Uhr

Ausheulen...

Ich danke euch für die lieben worte. Ich kann es nur nicht nachvollziehen wie man dann so eisern & ignorant bleiben kann. Wenn ich falsch reagiere oder etwas sage was ich nicht so gemeint hab dann hab ich ein extrem schlechtes Gewissen & möchte mich sofort dafür entschuldigen. Leider zieht er die Schwangerschaft in solchen Situationen als ausrede, ich hab ihm das schon oft erklärt warum ich manchmal so bin etc... er sagt dass er es nicht versteht.

Momentan läuft bei uns alles schief, wir haben eine richtige Pechsträhne (ich meine nicht die Beziehung). Am sonntag wurde in unserer Gartenanlage eingebrochen.. entwendet wurden Geräte von min. 700-800€ die wir zum teil diesen sommer erst angeschafft haben...das ärgerlichste war, dass die den Kinderwagen beschädigt haben (wir haben ihn letzte woche in garten gebracht damit ich ihn dieses we richtig sauber machen kann weil er in der garage stand & total verstaubt war).
Ich hab manchmal angst dass das pech uns soweit verfolgt und dem baby etwas passiert... morgen hab ich auch noch zuckertest & bei dem momentanen glück wird das Ergebnis wohl keine Überraschung :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.