März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kekspü, 27. SSW am 02.12.2014, 9:02 Uhr

Ausheulen...

Es tut mir so leid, dass einige von euch solche "unsensiblen" Männer haben. Meiner ist da zum Glück sehr verständnisvoll. Aber: auch wir hatten "Diskussionen". Im 1. Trimester hatten ich arg mit Ängsten bzgl. einer Fehlgeburt zu kämpfen und war wöchentlich beim Arzt um beruhigt zu sein. Das hatte ihn dann - verständlicherweise - irgendwann total genervt, weil ich nur mit besorgtem Gesicht rumlief. Er war dann so ehrlich mir zu sagen, dass er damit überfordert ist und mir nicht helfen kann und mich gebeten, eine Freundin von der Schwangerschaft zu erzählen und auch von meinen Ängsten. Gesagt getan und schon ging's mir besser, da ich mich woanders aussorgen konnte und mich auch verstanden fühlte. Du hast doch bestimmt liebe Freundinnen, die doch verstehen und bei denen du "jammern" kannst, oder? Das entlastet dann euch beide und ihr könnt euch mehr freuen anstatt zu streiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.