März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Manaki, 27. SSW am 02.12.2014, 8:34 Uhr

Ausheulen...

Das ist wirklich eine doofe Situation für euch, und sicher hat er es nicht so gemeint. Jedoch würde ich nicht immer nachgeben. Eine Entschuldigung ist das mindeste. für deine Gefühle kannst du nix, trotzdem solltest du heraus finden was ihn genau so auf die Palme gebracht hat. Vielleicht kannst du es im Nachgang nachdem sich Gemüter beruhigt haben auch etwas verstehen und ihr umgeht in Zikunft solche Situationen bevor sie ausarten. Finde den Tip von kira sehr gut, sich in großer Anspannung mal paar Minuten aus dem Weg zu gehen. Das macht vieles leichter und verhindert ungehaltenes Verhalten von beiden Seiten. Mein Freund hat das schon immer so praktiziert. Fand das am Anfang immer komisch denn wenn ich wütend sein wollte, dann wollte ich es in dem Moment. Mittlerweile mache ich es auch so, und wir streiten seitdem viel weniger bis gar nicht. Drück dich fest

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.