März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HappyMum28 am 04.03.2016, 8:40 Uhr

Ausgerutscht :-(

Hallo! Ich habe vor einem Jahr meine Tochter bekommen und habe heute bei euch mal reingeschaut, da ich gerade wieder so viel an das Ende der Schwangerschaft und die Geburt denken muss
Ich bin damals in der 41. Woche die Treppe runter gerutscht - auf dem po. Ich hab mich natürlich auch furchtbar erschrocken und hatte Angst. Hab dann im Krankenhaus angerufen und die Hebamme meinte wenn ich nicht auf den Bauch gefallen bin soll ich mir nicht so viel sorgen machen. Ich würde ehrlich gesagt aber immer raten es abklären zu lassen!!
Achja wir sind dann ein paar Stunden später doch ins Krankenhaus gefahren - meine Tochter wollte dann endlich mal raus - vielleicht fand sie es durch den Sturz nicht mehr so gemütlich...

Ich wünsch euch märz-mamis alles Gute!!! Genießt die Zeit - egal ob noch schwanger oder schon mit euren kleinen würmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.