September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb am 22.10.2020, 22:27 Uhr

Ausgekugelt

Hallo ihr lieben

Bereits am12.10. ist Marlon zu uns gekommen
Ich hatte wieder eine schnelle und sehr unkomplizierte geburt.
Ich hatte schon etwa 3 wochen immer wieder senkwehen doch am Samstag 10.10. hatte ich so 2-3 etwas stärkere aber nicht der rede wert. Am sonntag verlor ich teile vom schleimpfropf und die stärkeren wehen blieben. Hatte diese aber nur alle paar stunden mal. Um 1 uhr bin ich dan wegen einer intensiven wehr wach geworden und hatte den totalen adrenalinschub/eine panikattake. Ich zitterte am ganzen körper und so stark ich konnte kaum sprechen. Hatte durchfall und war ein komplettes wrack für 10 Minuten, dann war der spuk vorbei und mein mann und ich rätselten, ob es wirklich los geht oder nicht. Da ich aber bei einer wehe stehen bleiben musste zum veratmen hat er gegen 2 uhr seine Mutter geweckt damit sie zu uns kommen konnte. Um 3 waren wir dann im gebärsaal. Unsere Hebamme wirde für mich aus dem bett geholt weil alle sonst besetzt waren. Aber wird hatten ein riesen glück mit ihr, sie war super. Kurz ctg, dann etwas aufstehen. Mumu check: 6cm offen. Es war ca 3.45. Die wehen waren mittlerweile sehr unangenehm und um 4.15 wurde der arzt gerufen. Kurz darauf kam der pressdrang und um 4.42 war Marlon geboren mit 51cm 3400g und 34cm kopfumfang er hat die selben masse wie sein grosser bruder.
Ich war absolut nicht bereit mental denn obwohl ich nie Komplikationen hatte wusste ich zu gut was auf mich zukommt ich bin sooo erleichtert, dass es vorbei ist und wir unseren kleinen einfach geniessen können.
Stillen klappt super, er nimmt sehr gut zu, schläft (noch) sehr viel und gut, seine geschwister lieben ihn und es fühlt sich alles richtig und perfekt an

Wünsche euch allen eine gute Nacht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Steffi.88 am 23.10.2020, 15:24 Uhr

Oh wie süß

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Marlon! Genießt eure Zeit!

Wie schön, dass die Geburt so unkompliziert war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Lovie am 24.10.2020, 12:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Muffin2014 am 26.10.2020, 19:17 Uhr

Ach was für ein süßer Marlon
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Naddelinchen am 27.10.2020, 20:26 Uhr

Oh wow herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Didi877 am 29.10.2020, 7:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Wahrscheinlich kennt mich keiner mehr, aber ich dachte ich meld mich trotzdem mal.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Anita1983 am 29.10.2020, 21:53 Uhr

Oh, das ist ja echt ein ganz süßer Spatz Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.