Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Meli1804 am 11.03.2017, 21:50 Uhr

Ausgekugelt

Hallo :-)

Ich bin aus dem April Forum!! Meine kleine ist am 06.02. Bei 29+6 geboren! Bei uns gab's keine Wahl... Ich hatte starke Blutungen. Beim Kaiserschnitt hat sich dann rausgestellt das die Plazenta schon halb abgelöst war!! Ich war heil froh... trotzdem natürlich Sorgen ohne Ende... 10 Wochen zu früh. Sie hatte 1470g bei der Geburt.... schwer war das für mich... Auf der Neo im Inkubator... Viele Schläuche und Kabel. Sie hatte nur Cpap... Zur Unterstützung... Konnte alleine atmen... trotzdem der Horror... hab viel geweint. Aber jetzt kurz vor Entlassung... Alles toll. Sie wird nix davon tragen!! 30. Woche ist wirklich schon sehr weit... mach dir nicht all zu viel Sorgen... Alles wird gut!!! Ich weiss wie leicht das gesagt ist... Versuch viel bei dem Baby zu sein... Viel Kuscheln... Ich wünsche euch alles alles Gute!!! Du darfst mich gerne anschreiben wenn du möchtest... Liebe Grüße Meli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.