Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chailotta am 28.06.2023, 22:29 Uhr

Ausgekugelt….Vorsicht TRIGGERwarnung

Ich mach den Beitrag gesondert, um Niemanden zu verschrecken. Ich habs selbst noch nichtmal annähernd kapiert, was uns da passiert ist. Gleich vorab, sowas kommt extrem selten in dem Ausmaß vor.
Noch nicht Entbundenen würde ich nicht empfehlen zu lesen.


Nachdem ja 15 Uhr die Blase gesprungen war und auch kaum Wehen, konnte ich relativ ruhig schlafen. Etwa 1 Uhr wurde ich von einem starken Schmerz wach und plötzlich lief es. Dachte erst die Blase sei nun komplett gesprungen, hab die Decke weggeschlagen und nur noch Blut gesehen. Sofort geklingelt und meine wehende Bettnachbarin rannte auf den Gang und hat geschrien, dass überall Blut ist. Dann ging alles extrem schnell, ich wurde sofort rasend schnell in den Kaiserschnittsaal gebracht, aus jeder Richtung kam das OP Team gerannt, unglaubliche Hektik - Plazentaablösung, Lebensgefahr uvm. hab ich nur noch nebenbei in Bruchstücken aufgenommen. Innerhalb von ca. 5 Minuten lag ich in Vollnarkose und mein Baby war draußen. Schnitt und Einschlafen waren praktisch gleichzeitig.
Lt. Hebammen und Ärzten hat uns gerettet, dass wir schon im KH waren. Es war so knapp, dass wir daheim keine Chance gehabt hätten rechtzeitig zu kommen - für Beide wäre es zu spät gewesen. Ich kann den Gedanken gar nicht zulassen.
Ich bin dann irgendwann auf der ITS aufgewacht und da wurde mir gleich gesagt, dass die Kleine wohlauf auf der Neo liegt und wohl auch sofort nach Geburt geschrien hat. Ich bin so unglaublich dankbar, dass wir Beide leben dürfen. Yara ist unglaublich zarte 2350g leicht und 46cm, ich durfte sie zumindest heute für 2 Std sehen und liege nun auf Normalstation. Wenn ich es Morgen schaffe aufzustehen, darf ich regelmäßig zum Stillen auf die Neo, bisher pumpe ich fleißig.
Vielen Dank für all eure Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.