Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verny am 04.05.2022, 5:44 Uhr

Ausgekugelt Hailey ist da

Hallo ihr lieben,

gestern am 03.05.22 kam unsere kleine Hailey mit 2804 g, 51 cm und 33 cm ku auf die Welt.

36 +4 ssw

Wir sind überglücklich, trotz ein paar kleine Startschwierigkeiten geht es uns sehr gut.

Die Einleitung ging Recht flott von statten, ich war innerhalb von einer Stunde bei 8 cm Mumu obwohl zuvor er noch zu war. Wehen waren sehr heftig aber ich habe es ohne mittel geschafft, die Hebamme war einfach traumhaft und mein Mann auch. Ich kann die Tage gerne genauer berichten und vielleicht Ängste vor einer Einleitung nehmen.

Ich bin total glücklich!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Ausgekugelt Hailey ist da

Antwort von Freyja0 am 04.05.2022, 6:00 Uhr

Die ist aber süß
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt Hailey ist da

Antwort von Ssiiinnnn, 38. SSW am 04.05.2022, 6:37 Uhr

Herzlichste Glückwünsche zu deinem Sonnenschein
Sie ist wirklich bezaubernd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt Hailey ist da

Antwort von Lisa618 am 04.05.2022, 6:49 Uhr

Ach wie schön
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus
Erholt euch gut und schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt Hailey ist da

Antwort von LisDan, 40. SSW am 04.05.2022, 7:19 Uhr

So eine süße Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt Hailey ist da

Antwort von Maiglöckchenliebe, 40. SSW am 04.05.2022, 7:22 Uhr

Wie schön herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Das ging ja super schnell innerhalb einer Stunde auf 8cm
Genießt die Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt Hailey ist da

Antwort von may2022baby am 04.05.2022, 7:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich so für dich! Deine Kleine ist sehr süß! Ich wünsche euch noch eine schöne Kennenlernzeit und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt Hailey ist da

Antwort von Libelle_3, 40. SSW am 04.05.2022, 8:05 Uhr

Was eine süße Maus! Und wie schön zu hören, dass du eine so tolle Geburt erlebt hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt Hailey ist da

Antwort von Krümelratte am 04.05.2022, 8:24 Uhr

Ohhh wie Zauberhaft herzlichen Glückwunsch! Dann genießt eure gemeinsame Zeit und kuschelt ganz viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt Hailey ist da

Antwort von Kolibri1993, 40. SSW am 04.05.2022, 8:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Verny
Sie sieht wirklich bezaubernd aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt Hailey ist da

Antwort von Kleeblatt01 am 04.05.2022, 9:17 Uhr

Hallo und herzlich willkommen kleine Hailey! So eine süße Maus! Wünsche euch alles Gute zur Geburt und schön dass es euch gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt Hailey ist da

Antwort von Blue Velvet, 39. SSW am 04.05.2022, 10:27 Uhr

Hailey sieht echt aus wie gemalt. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus!

Dass die Einleitung so schnell Erfolg zeigte, hört sich super an. Respekt, dass du es sogar ohne Schmerzmittel geschafft hast! Die tolle Gebursbegleitung durch deinen Mann und die Hebamme haben da bestimmt auch ihren Teil dazu beigetragen.

Ich wäre gespannt auf einen Geburtsbericht!
Ganz liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt Hailey ist da

Antwort von MissMieze, 39. SSW am 04.05.2022, 10:28 Uhr

Das freut mich, dass alles gut gegangen ist!
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus und eine schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt Hailey ist da

Antwort von anny_may am 04.05.2022, 12:13 Uhr

Wie schön, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt Hailey ist da

Antwort von Verny am 07.05.2022, 10:04 Uhr

Danke an alle für die ganzen Glückwünsche
Wir sind gestern heim gekommen, sobald ich ein bisschen Luft habe schreibe ich einen kleinen Geburtsbericht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt Hailey ist da

Antwort von Verny am 07.05.2022, 10:04 Uhr

Danke an alle für die ganzen Glückwünsche
Wir sind gestern heim gekommen, sobald ich ein bisschen Luft habe schreibe ich einen kleinen Geburtsbericht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.