März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aramia am 14.12.2015, 9:09 Uhr

Ausgehverbot

Ohhh wäre das schön, mal wieder zu Zweit wegzugehen und wenns nur mal für 1-2 Stunden ein gemütliches Abendessen wäre.

Wir wären im siebten Himmel. Wir haben leider keine Familie griffbereit, da Alle so um die 2 Stunden weit weg wohnen und die Kleine bleibt im Moment auch keine 10 Minuten ohne Gebrüll bei jemand Fremden. Würde ich von ihr aber auch noch nicht verlangen.

Die Grosse haben wir glaub ich so mit 1,5 Jahren mal einen Abend für 2-3 Stunden bei jemandem gelassen. Sie hat aber schon geschlafen wo wir gingen. Trotzdem gab es zum Schluss Gebrüll, weil sie doch noch aufgewacht ist, bevor wir wieder da waren. Als sie zum ersten Mal eine ganze Nacht bei meiner Schwester blieb, war sie glaub ich schon um 2 rum.

So ist das nun mal mit Babys. Einige schlafen problemlos bei Oma und Opa und andere eben nicht. Da muss man leider durch. Aber es wird besser. So ab 3 war es bei unserer Grossen kein Problem mehr sie mal ne Nacht wo zu lassen. Ich hoff, die Kleine macht das auch so toll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.