Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 01.01.2018, 22:50 Uhr

Aus dem KH zurück

Mach dir keine Sorgen wegen der Geburt. Klar gibt es angenehmeres, aber es geht relativ schnell vorbei und du weißt ja warum es weh tut - und danach ist es sowieso vergessen wenn du endlich kuscheln darfst. :)
Die meisten schreien wirklich nur ganz am Ende bei den Presswehen. Das hilft einfach auch, glaub das ist gar nicht immer so ein „Schreien vor Schmerzen“. Außerdem geht diese letzte Phase meistens ganz schnell, 2 Minuten später hatte die Frau bestimmt schon ihr Baby im Arm.

Dass du depimiert bist versteh ich. Da geht es endlich irgendwie los und tut sich doch nix so richtig. Versuch dich viel zu entspannen, Badewanne usw. Das hilft dir auch beim weich werden und treibt es vielleicht ein Bisschen vorran. Du hast es fast geschafft und mehr als geduldig sein kannst du ja leider jetzt eh nicht machen. Bin gespannt was morgen die Ärztin sagt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.