Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessi 89 am 08.09.2015, 16:19 Uhr

@ Augustmama

Warst du schon beim Fa bin gespannt wie es War :)

 
3 Antworten:

Re: @ Augustmama

Antwort von augustmama21, 6. SSW am 08.09.2015, 19:55 Uhr

Wie süß von dir! :-)
War schön. das fruchtbläschen war gut zu sehen, mit allem was es braucht. Am 28. Darf ich wieder hin und bekomm dann auch meinen mutterpass
Jetzt drück ich dir für morgen alle daumen! Blutungen hast du jetzt aber nicht mehr gehabt, hoffentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Augustmama

Antwort von jessi 89, 7. SSW am 08.09.2015, 21:49 Uhr

Super das freut mich gab es auch ein Bild?
Nein zum glück War nichts mehr allgemein sind meine unterleibsschmerzen weniger geworden. Dafür nachts etwas Sodbrennen.
Werde dir morgen berichten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Augustmama

Antwort von augustmama21, 6. SSW am 09.09.2015, 8:50 Uhr

Ja hab ein bildchen mit bekommen. :-)
Bin gespannt auf deinen bericht. Wann hast du deinen termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.