August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von söcklein am 20.11.2012, 20:48 Uhr

august

warum kommt man hier eigentlich noch nicht "richtig" rein. wann wird denn der august richtig freigeschaltet? war der juli nicht früher da??

 
5 Antworten:

Re: august

Antwort von jenny..m am 20.11.2012, 20:59 Uhr

das frag ich mich auch schon die ganze zeit.. ich muss immer den verlauf durchsuchen bis ich hier rein komm :)

danke übrigens für deine antwort auf meine frage unten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: august

Antwort von söcklein am 20.11.2012, 21:06 Uhr

bitte gerne aber wie gesagt kenn mich selber nicht wirklich aus....

damit es schneller geht kannst du wenn du auf julibus klickst oben in der zeile wo man die adressen eingibt die 7 einfach durch 8 ersetzen. dann musst du nicht solange suchen. ich meist nur mit dem handy online und da komm ich in den august leider gar net rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: august

Antwort von jenny..m am 20.11.2012, 21:17 Uhr

vielen dank für den tipp :)

wann hast du denn NMT? wie lange übt ihr denn schon? ich sag mir jedes monat, dieses monat geh ich es locker an, aber umso länger es dauert umso ungezwungener kann ich sein -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: august

Antwort von söcklein am 20.11.2012, 21:32 Uhr

nmt müsste zwischen kommenden sonntag und den mittwoch sein. hatte eigentlich einen sehr reglm.zyklus von 30. aber das letztes monat warens dann 32 und das davor 28- von daher kann ich es nicht genau sagen. eisprung dürfte laut ovu letzten dienstag gewesen sein.

wir sind jetzt im 3 üz. eigentlich wobei der 1 üz da noch eher "halbherzig" war. ich versuch mich nicht zu arg zu stressen. letztes monat hab ich mich selber ja wahnsinnig gemacht....dieses bin ich etwas entspannter. bei meinem sohn hats damals gleich beim ersten üz geklappt.

wann hast du NMT und welcher ÜZ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: august

Antwort von jenny..m am 20.11.2012, 21:41 Uhr

ich hab schon am freitag meinen NMT.. bin sehr gespannt, aber ich hab das gefühl das es nicht geklappt hat. sind nun im 5 üz, was mich stresst weil ich immer sehr schnell schwanger geworden bin. (das erste mal im 1 üz fehlgeburt 8 ssw, und einmal im 3 üz endete leider in einer stillen geburt in der 22 ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.