Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Olala88 am 15.08.2021, 21:03 Uhr

Augenarzt mit Baby

Jo, meine Augenärztin meinte die müssen 1 mal hin bis zum 1. LJ. Interessant, wie unterschiedlich Ärzte so etwas handhaben.

Ich werde morgen berichten!

Für unsere Familie ist es auf jeden Fall sehr wichtig, denn mein Mann musste als Kind früh eine Brille tragen und auch eine Augenklappe bzw. Augenpflaster. Die Nichte von meinem Mann musste auch schon mit 1 Jahr eine Brille tragen! Und jetzt mit 3 Jahren auch zusätzlich ein Augenpflaster 4 Mal pro Woche. Die Arme Kleine Maus.

Und ganz zufällig, habe ich heute gegen 17 Uhr eine Wimper im Auge von meinem Sohn entdeckt!! Die ist fast unsichtbar (weil Haare sehr blond im Moment) und liegt direkt auf der Pupille und Hornhaut! Es schien ihn aber null zu stören, was mich wirklich sehr wundert! Gut, dass morgen der Termin beim Augenarzt ist! Ich hätte keine Ahnung, wie ich die rauskriegen soll und so lange das Auge nicht gerötet ist und er da nicht mit den Fingern ran geht, puh, warten wir morgen ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.