Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 27.01.2018, 18:18 Uhr

Auffälligkeiten bei U5

Also das mit dem Brabbeln bzw nicht Brabbeln kenne ich von unserer Großen. Damals ist es mir gar nicht aufgefallen,und unser Liter Kinderarzt hat gar nicht danach gefragt, aber im Vergleich fällt es mir jetzt auf. Ich dachte damals nur, das Baby von meiner Freundin hätte eine Eigenart...auf jeden Fall hat unsere Große ganz normal sprechen gelernt und ist in der Akita sogar ziemlich weit.

Das mit dem Stellen ist uns nicht passiert, dazu kann ich nichts sagen.
Aber: Wir gehen Anfang April auch nochmal hin, zur Motorikkontrolle, weil unsere Lady ein bisschen zu bequem ist. Wir waren zwar auch relativ früh da, aber sie dreht sich immer noch sehr selten auf den Rücken zurück und lässt sich insgesamt sehr hängen. Es hieß, wir sollten sie weniger tragen und mehr ausprobieren lassen. Es kann sein, dass sie einfach ein entspannter Mensch ist, aber es wird beobachtet. Vermutlich sei es normal,und sie holt es irgendwann wieder auf. Klar mache ich mir trotzdem Gedanken.
Insofern....du bist nicht allein.

Wir waren mit der Großen übrigens auch monatelang ab diesem.altwr bei der Krankengymnastik, weil sie eine Sichelfußhaltung hatte...davon merkt man nichts mehr. Also, wenn etwas sein sollte, froh sein, dass es rechtzeitig erkannt wurde und schauen, dass du eine KG findest, die auf Kinder spezialisiert ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.