September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 5. SSW am 06.01.2014, 1:59 Uhr

Auf ins Leben zu viert!!

Hallo prissel, erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich habe auch einen unregelmäßigen Zyklus. Da du den Tag deines ES kennst würde ich auf jeden Fall den zugrunde legen! Die Dauer von Beginn der Periode bis Eisprung variiert stark, die Zeit vom Eisprung bis zum Beginn der nächsten mens dauert jedoch bei jeder Frau - unabhängig von der Länge des gesamten Zyklus - zwischen 12 und 16 Tagen.

Die Gyns machen es sich manchmal leicht und rechnen mit dem ersten Tag der letzten Periode selbst wenn der Tag des Eisprungs und somit der Befruchtung bekannt ist. Meine Gyn hatte das auch gemacht, später stellte sich anhand der Größe des Kindes heraus, dass meine Rechnung mit dem Tag des Eisprungs richtig war. Ist ja auch logisch irgendwie, schließlich wurde das Baby auch an diesen Tagen gezeugt. Probier doch einfach mal mit ein paar Schwangerschaftsrechnern rum, bei treffpunkteltern wird der Tag des Eisprungs angegeben, da kann man dann so lange rumprobieren bis das Datum des ES passt. Viel Spaß dabei!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.