Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maren87 am 29.08.2016, 11:22 Uhr

Auf in den Juni...

Hallo ihr lieben,
leider hat es bei für den Mai auch nicht geklappt.
Mens sind grad ohne Ankündigung gekommen...
Ich wünsche euch viel positive Tests und eine schöne fahrt bis in den Mai.

Lg

 
7 Antworten:

Re: Auf in den Juni...

Antwort von Jenny612 am 29.08.2016, 11:29 Uhr

Oh nein ... Das tut mir leid!
Viel Glück für den nächsten Zyklus... Vielleicht trifft man sich im Juni bis wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den Juni...

Antwort von Robicia am 29.08.2016, 12:02 Uhr

Sehr schade :(
Wir wären ja ziemlich gleich gewesen. Bin seit Samstag überfällig. Also ich denke wenn die Mens nicht eintrudelt heute, teste ich heute abend oder morgen früh.
Habe bisher auch keine Anzeichen aber bin gerade eher pessimistisch. Entweder sie kommen oder eben nicht...

Finde es toll das du es optimisstisch siehst. Machst du ein Tempi messen oder einfach nach Zykluskalender?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den Juni...

Antwort von Hannah79 am 29.08.2016, 12:10 Uhr

Ach, doof... Wobei der Juni ein wunderbarer Geburtstagsmonat ist.
Ich hoffe, wir sehen uns im Juni-Bus!! Ich hätte nämlich NMT 31.05./01.06.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den Juni...

Antwort von Maren87 am 29.08.2016, 12:30 Uhr

Ich drück dir ganz dolle die Daumen das sie nicht kommen.
Hatte heute früh auch noch nen Test gemacht worüber ich mich jetzt ärger...
So Optimistisch bin ich leider gar nicht
Aber es bleibt einem ja gar nix anders übrig als nach vorne zu schauen...
Aber wenn mich in den nächsten Tagen mal wieder jemand fragt ob wir denn gar kein bzw wann wir denn endlich ein Geschwistechen bekommen/machen den jenigen bringe ich glaube ich um, das kann ich momentan überhaupt nicht hören...

Ich schaue nach Kalender aber der ES da stimmt selten. Mittlerweile kann ich meine Zyklus recht gut mit Mumu und ZS Beobachten Und denke meinen ES ganz gut bestimmen zu können, zumindest kommt fast immer 13 Tage nach ES Feststellung meine Mens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den Juni...

Antwort von Robicia am 29.08.2016, 12:45 Uhr

Ich hab Mens ähnliche beschweren wie ziepen im UL überwiegend links. Und std. Nach dem essen wieder aufstoßen.. etc.
Alles können entweder Anzeichen einer schwangerschaft oder der mens sein....Das finde ich so schlimm. Das Frau selbst nicht zu 90% sagen kann das sie schwanger ist. Obwohl es der eigene Körper ist.
Ihr hab so ne innere hitze heute...denke das könnte auch mir beiden zusammen hängen...

Ich gehe auch nur nach Kalender und bin eig. Fast der meinung mein ES ist immer 2 Tage später als der Kalender das rechnet.

Ich verstehe dich. Es ist eben immerwieder eine Enttäuschung gegen die man nichts machen kann. Lass dich nicht entmutigen. Vielleicht gesellen wir und ja zusammen in den Juni Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den Juni...

Antwort von Bri_Ko am 29.08.2016, 14:53 Uhr


Gedrückte Daumen für Juni!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den Juni...

Antwort von pecanpie am 29.08.2016, 17:03 Uhr

Schade, tut mir Leid. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du dir den Juni schnappst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.