Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja am 04.08.2009, 19:44 Uhr

Auf die Seite?

Schlafen eure Mäuse auch so komisch auf der Seite? Seid 2 Wochen ca, dreht Emilian sich zum schlafen auf die Seite, aber so richtig, ...beine, arme alles auf der Seite, sieht witzig aus..hat er vorher nie gemacht, immer lag er auf dem rücken, drehte nur den kopf...

 
6 Antworten:

Re: Auf die Seite?

Antwort von Frechmaus81 am 04.08.2009, 19:47 Uhr

Ja meine macht das auch und dreht sich dann nachts im Schlaf auf den Bauch.

Wacht nach 5 Minuten auf und schreit.

LG

Frechmaus81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf die Seite?

Antwort von Emja am 04.08.2009, 19:49 Uhr

ja, das haben wir auch, nervig oder? und auf dem bauch sollen sie ja glaub ich auch nich schlafen oder? zumindest dachte ich das immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf die Seite?

Antwort von Laxy am 04.08.2009, 20:14 Uhr

Wollte ich auch schon schreiben. Julina macht das auch seit geraumer Zeit.

Zum Einschlafen dreht sie sich auf die Seite, in der Nacht liegt sie meist auf dem Rücken. Wird sie wach, dreht sie sich sofort wieder auf die Seite.

Kann das verstehen, bin auch Seitenschläferin :o)

Liebe Grüße
Laxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf die Seite?

Antwort von MamavonLucas am 04.08.2009, 20:32 Uhr

Das macht Luisa auch.Hin und wieder wenn ich morgens wach werde schläft sie auf den Bauch.Ich bin deswegen zwar nach wie vor noch angespannt aber ich kann ja nicht die Nacht zubringen auf der Bettkante zu sitzen um sie immer umzudrehen.
Somit nehme ich das so hin.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, macht mein Mini auch

Antwort von bubumama am 04.08.2009, 20:43 Uhr

Das sieht seltsam aus, so ungemütlich, aber er findet es anscheinend toll so. Naja, wenn´s ihm gefällt und er gut schläft.

Er kuschelt sich auch immer in seine Schmusestoffwindel rein, so richtig, das ganze Gesicht ist immer drin.
Das macht mir immer Sorgen... er legt sich die Windel oft auch so komisch um den Hals, weil er sich solange rollt, bis er endlich in den Schlaf findet.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf die Seite?

Antwort von s.preidel911 am 04.08.2009, 21:01 Uhr



Rebecca schläft auch fast nur noch auf der seite, sie klemmt sich dann immer ihren Hasi zwischen die ärmchen und kuschelt sich an ihn....soooo süß.

LG

susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.