Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junijunge am 29.11.2017, 11:04 Uhr

Auch wir verabschieden unser Juli-Baby

Wie es zu befürchten war nach dem Termin letzte Woche, verlieren wir unser Baby nun. Es hat eine leichte, periodenähnliche Blutung eingesetzt. Wir sind bei meinen Eltern, da mein Mann die ganze Woche weg ist. Telefonisch bin ich in Kontakt mit einer Hebamme, die mich darin bestärkt, es natürlich gehen zu lassen. Die Schwangerschaft hatte nur Stand 6+1 letzte Woche.
Wir sind traurig, aber auch dankbar, für das, was wir schon haben. Nun hoffe ich, dass ich das Baby komplett natürlich verabschieden darf und ich nur nächste Woche zur Abschlusskontrolle noch mal zur Ärztin gehe.

Ich wünsche Euch allen, bei denen es so positiv aussieht, eine weitgehend unbeschwerte Schwangerschaft und im Juli ein wundervolles Baby im Arm. Und allen, die auch den traurigen Ausgang erleiden müssen, wünsche ich viel Kraft!
Lieben Gruß!

 
10 Antworten:

Re: Auch wir verabschieden unser Juli-Baby

Antwort von NerdyLady1978, 6. SSW am 29.11.2017, 11:08 Uhr

Ich drücke dir die Daumen für einen natürlichen Abgang, zurzeit sieht ja alles danach aus. Toi toi toi.
Mein herzliches Beileid. Leider haben einige von uns das schon durchgemacht.
Knuddel deinen Jungen - mir hat das bei meiner FG im März sehr geholfen. Irgendwie hatte ich das Kind danach noch lieber als vorher, weil mir klarer wurde, was für ein Wunder sie doch ist.
Und in einigen Monaten darfst du bestimmt wieder kugeln.
So ist es ja zum Glück sehr oft!
Alles Gute
Komm gern bei uns vorbei und berichte, wenn du wieder Neuigkeiten hast, wir werden an dich denken und auch an die anderen, wie an LiebeMama1983 und Thirsha.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir verabschieden unser Juli-Baby

Antwort von Thirsha am 29.11.2017, 11:14 Uhr

Ach nein. Du auch noch. :-(
Drück daumen das op verschont bleibt. Und ganz viel kraft.
Hoffe lesen uns in den nächsten foren wieder und das dann alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir verabschieden unser Juli-Baby

Antwort von justbehappy, 6. SSW am 29.11.2017, 11:20 Uhr

Das tut mir wirklich sehr sehr leid. Alles alles gute und ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir verabschieden unser Juli-Baby

Antwort von Fusssel, 7. SSW am 29.11.2017, 12:18 Uhr

Das tut mir leid für dich
ich wünsche dir viel kraft. passende Wirte gibt es dafür nur schwer aber jederzeit es auch schon mal so ging weiß wir ernüchternd das ist und es gibt leider nichts was diese Ungerechtigkeit heilt.
nimm deinen Sohn in den arm und mit der zeit wird es besser. alles gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir verabschieden unser Juli-Baby

Antwort von PunkRockMummy am 29.11.2017, 12:28 Uhr

Ach Mensch, das tut mir leid! Ich wünsche euch viel Kraft, und dass ihr bald wieder nach vorn schauen könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir verabschieden unser Juli-Baby

Antwort von Jerseygirl84, 10. SSW am 29.11.2017, 12:37 Uhr

Neeeein nicht Du auch noch. Ich bin fassungslos. Mir fehlen die Worte....ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Zuversicht und Vertrauen. Ich hoffe, dass euer Baby auf natürlichem Wege geht und Dir eine OP erspart bleibt. Alles Liebe euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir verabschieden unser Juli-Baby

Antwort von Marieli-e am 29.11.2017, 12:41 Uhr

Oh nein, nicht du auch noch! Das tut mir sehr sehr leid! Ich hatte zuvor auch zwei frühe Abgänge, es tut so weh, lass dich drücken! Wünsche euch viel Kraft, Trost und Zuversicht! Drücke dir die Daumen, dass der Körper es natürlich schafft & beim nächsten Mal alles gut geht!
Traurige Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir verabschieden unser Juli-Baby

Antwort von sanne87 am 29.11.2017, 13:01 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich bin voller Zuversicht, dass ihr auch noch euer Wunder erhalten werdet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir verabschieden unser Juli-Baby

Antwort von OliviaÖl, 7. SSW am 29.11.2017, 14:58 Uhr

Oh nein es tut mir sehr leid. Fühle dich gedrückt. Ich wünschte ich könnte was anderes sagen, mir fehlen immer die Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir verabschieden unser Juli-Baby

Antwort von k_87 am 29.11.2017, 15:42 Uhr

Oh nooo.. wie tragisch!
Es tut mir so leid für dich, Trischa und LiebeMama.
Was ist das nur für ein unglücklicher Tag?
Bei all den schrecklichen Nachrichten, wird einfach alles andere unwichtig und man schätzt das, was man hat nochmal mehr.

Ihr Lieben, ich wünsche euch in nächster Zeit viel Kraft und wenn ihr bereit dafür seid, macht ihr weiter.

Alles Gute für euch. Ich denke an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.