Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvi-lu, 10. SSW am 13.07.2009, 11:59 Uhr

auch wir schreiben ab heute zweistellig:-)

hallo ihr lieben,

nun fängt die zehnte woche bei uns an und ich bin so erstaunt das die zeit so schnell vergeht. ist unser dritter zwerg und ich glaube bei jeder SS vergeht die zeit schneller. geht es wem ähnlich?

morgen habe ich meine erste große VU und ich bin gespannt wie es bauchzwerg geht. musste ja über vier wochen warten. gedanken mach ich mir noch mehr wie bei den anderen beiden SS weil ich zwar anzeichen habe aber sehr schwach. also, abends nur leichte übelkeit, müdigkeit ist inzwischen auch besser geworden und meine pickel sind auch weg.

wie geht es euch so?

seit lieb gegrüßt
yvi

 
3 Antworten:

Re: auch wir schreiben ab heute zweistellig:-)

Antwort von MariaS, 11. SSW am 13.07.2009, 12:39 Uhr

Hallo!!!
Glückwunsch zur 10SSW!!!!

Ich muss noch 2 Wochen warten, bis ich wieder zum FA kann.. Bei mir vergeht die Zeit irgendwie garnicht..
Ich könnte schon losstürmen und das Kinderzimmer einrichten (was ich noch nicht mal habe, da wir Anfang Augsut erst umziehen )
ich würde die zeit gerne vordrehen, schon mit kleienr Kulge rumlaufen und alles fertig vorbereiten.

Drück dir die Daumen für deine VU morgen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wir schreiben ab heute zweistellig:-)

Antwort von franzi1982, 9. SSW am 13.07.2009, 13:11 Uhr

ich bin zwar noch einstellig aber ich hab auch das gefühl,das es ganz langsam vergeht.
ok,als ich es erfahren habe war ich gerade 4. oder 5. woche und nun bin ich 9.woche,aber es vergeht irgendwie bisherviel zu langsam.

habe erst in 3 wochen mein termin.muss also noch laaaaaaaaange warten.aber wir fahren eh ende dieser woche für 2 wochen weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wir schreiben ab heute zweistellig:-)

Antwort von februar2010, 11. SSW am 13.07.2009, 17:21 Uhr

oh ja ich find auch die wochen rennen nur so vor sich hin *wahnsinn*
Wünsch dir für morgen alles gute und eine tolle Vosorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.