Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kissa1 am 24.03.2009, 23:34 Uhr

Auch wir hatten heute U4

Hi,
na heute hatten aber viele die U4 - wir nämlich auch...!
Glücklicherweise ist bei uns aber alles in bester Ordnung!!!
Gott sei´s gedankt!!! Ich hatte nämlich ganz schön viel Schiss, dass sie zu wenig wiegt, da wir am Anfang ein paar Probleme mit dem Stillen hatten und die Maus nicht satt wurde und somit nicht zugenommen hatte!!!
Die Süße ist 60cm groß und wiegt 5545g - ist also ganz genau in der Mitte des Normbereiches - laut Kinderarzt auch eine Kunst...
Ich habe sie noch nicht impfen lassen, dafür wurde es bei mir gemacht und die Maus hat von ihrer Untersuchung noch so geweint, dass sie während ich die Spritze bekommen habe, sich überhaupt nicht beruhigt hat, obwohl sie auf dem Arm der lieben Sprechstundenhilfe war! Dann habe ich sie auf den Arm genommen und sofort war das schlimme Weinen vorbei..., da ging mir aber das Herz auf - damit hat sie mir gezeigt, dass sie sich bei mir sicher und geborgen fühlt und nicht bei jemand Fremdes und dass sie wirklich zu uns gehört!!!
Aber an alle, bei denen es nicht so gut gelaufen ist - es wird schon, es verwächst sich auch vieles...! Positives Denken sag ich immer!!!!
LG

 
4 Antworten:

Re: Auch wir hatten heute U4

Antwort von Zweifach Mama am 25.03.2009, 8:35 Uhr

Schön zu hören das eure Kleine zugenommen hat und in der Mitte des Normbereiches angelangt ist

Gruß Pamela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir hatten heute U4

Antwort von Andrealein1978 am 25.03.2009, 9:46 Uhr

Schön, dass alles passt. Stillst du immer noch voll?
liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir hatten heute U4

Antwort von Sandr@1974 am 25.03.2009, 10:27 Uhr

Schön, dass auch bei Euch alles in Ordnung ist.
So gehts mir auch, wenn meine Kleine sich schnell von mir beruhigen lässt, wo sie vorher bei anderen geschrien hat. Da geht mir auch das Herz auf. Aber es wäre auch schlimm, wenn sich unsere Mäuse nicht von uns beruhigen lassen würden oder?

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir hatten heute U4

Antwort von wildbande am 25.03.2009, 14:50 Uhr

Hallo!
Das klingt nach einer richtig schönen U-4 :-) Du warst aber auch sehr tapfer mit dem impfen; ich drück mich da noch was rum, leider.
Liebe Grüße von ela mit U4 nächster Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.