Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carro, 32. SSW am 05.11.2015, 15:26 Uhr

auch vom FA wieder da

Hallo ihr lieben,

Wollte mich auch mal wieder melden. Bin ganz glücklich heute.
Hatte heute Termin und der kleine ist zeitgerecht entwickelt (was nicht ganz sicher war, hebi fand ihn klein und mit meinem Bluthochdruck hätte das auch leicht sein können) und meine werte an sich sind fast alle gut. Ich muss die blutdrucktabletten wieder erhöhen, aber dann sollte das auch wieder gehen.

Zudem darf ich wieder eine haushaltshilfe beantragen, da ich ja kaum noch laufen kann und meine kleine hier den totalen koller kriegt mit Mama den ganzen Tag aufn Sofa. Ich hoffe das das bei der Krankenkasse durchgeht. Schmerzmittelmassig bin ich leider am Maximum, aber ich hoffe das meine Beckenschnerzen besser werden wenn ich Hilfe habe und so noch ein paar Wochen durchhalte.

Alles in allem sind aber die Fa und ich happy dass wir schon fast 32 Wochen voll haben!!

Ich hoffe bei euch gehts besser!

Lg Caro

 
2 Antworten:

Re: auch vom FA wieder da

Antwort von kaycee am 05.11.2015, 17:02 Uhr

Huhu,

Freut mich, dass es so "gut " aussieht. Ich wünsche dir, dass du noch lange durchhälst.

Das mit den becken schmerzen kommt von der symphyse? Hast du so einen gurt, wenn ja?

Ich hoffe, dass sich das noch legt bevor dein Baby kommt, denn schmerzen, egal wo, sind nie schön und können bei sehr langer Dauer regelrecht wahnsinnig machen!

Ich drücke dich mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch vom FA wieder da

Antwort von carro, 32. SSW am 05.11.2015, 19:28 Uhr

Hi, das ist so lieb von dir! Ja ist die Symphyse...ja hab nen symphysengurt und auch einen isg-gürtel...der hat besser noch gestützt...leider kann ich beide nicht mehr anziehen wegen meinem grossen bauch, entweder drückts total auf den bauch oder hängt soweit unten, dass er nix mehr bringt...aber ein paar Wochen wars toll.

Ist vielleicht die falsche Einstellung, aber hab aufgegeben zu hoffen, dass es noch besser wird...Symphyse wird ja physiologischerweise eh weicher und der Druck von oben immer grösser...hebi und fa machen mir auch keine Hoffnung...naja paar Wochen noch! Danke nochmal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.