April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EllisMama2010, ??. SSW am 11.09.2013, 16:27 Uhr

Auch schlechte Nachrichten

Hallo Ihr Lieben,

hatte heute endlich den Termin bei meiner FÄin, nachdem ich ihr von meinen Blutungen erzählt habe (Konsitenz, Farbe etc.) wurde ihre Miene schon ernst, beim Ultraschall dann...kein Herzschlag und sie sagt es sieht nicht gut aus.

Es ist noch alles vorhanden, aber zu klein und eben kein Herzschlag...ich soll nächste Woche wieder kommen, sie hat noch die Hoffnung, dass mein Eisprung später war und man deswegen nichts sieht! Als ich ihr sagte, dass ich am Montag bei ihrem Kollegen war und es da bereits einen Herzschlag gab...hat sie aber daran festgehalten...das ich evtl. noch nicht in der 7. SSW bin.

Ich weiß nicht was ich denken soll, jetzt wieder eine Woche bangen...der Arzt sagte doch alles ok am Montag! Mein Mann und ich heulen um die Wette, es ist so furchtbar...soll ich abschließen oder noch hoffen??

Mein hcg wert liegt wohl bei 4000...weiß jemand, wie hoch der bei euch war in der 7.SSW??

Liebe Grüße, Corina

 
6 Antworten:

Re: Auch schlechte Nachrichten

Antwort von --Leanne--, 11. SSW am 11.09.2013, 18:06 Uhr

Oh, lass dich virtuell drücken. Das ist ja schrecklich. Gerade wenn vor so kurzer Zeit noch ein Herzschlag da war.

Mit dem HCG Wert kenne ich mich leider auch nicht aus.

Ich glaube leider nicht das sich der andere Arzt getäuscht hat Wunder gibt es immer wieder aber schließe jetzt erstmal damit ab. Das ist sicher einfacher als jetzt noch auf heißen Kohlen zu sitzen. Würde sich dann doch was gegenteiliges nächste woche rausstellen ist das besser als anders herum (wenn du dir jetzt zu große Hoffnungen machst).

Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft und bald ein gesundes Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch schlechte Nachrichten

Antwort von Jassy1612, 10. SSW am 11.09.2013, 18:08 Uhr

Hallo Liebe Corinna,

Ach mensch das hoert sich ja nicht so gut an.
Aber warum hatte dein Frauenarzt Montag nen Herzschlag gesehn und heute mit nem mal nix mehr???

Also ich hatte bereits in der 7 woche also 7+2 den ersten Herzschlag.

Und wenn du gerade richtung 7. Woche gehst dann ist doch alles vollkommen richtig. Wie gross soll dein kleines sein?

Na klar sollt ihr noch hoffen, die Hoffnung stirbt zuletzt ihr lieben.
Leider weiss ich meinen damaligen hcg wert nicht...

Es wird ganz bestimmt alles gut sein und da druecken wir feste die Daumen.
Wollen euch doch nicht aus unserem Bus verlieren.

Also haltet uns auf jeden fall auf dem laufenden.

Seit stark bis zum naechsten Termin.
Ganze liebe Gruesse
Jassy1612



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch schlechte Nachrichten

Antwort von Spreemädchen, 12. SSW am 11.09.2013, 18:17 Uhr

liebe corina,
es tut mir so unendlich leid!!!
ich und viele andere hier bestimmt auch- koennen eure verzweiflung sehr gut nachvollziehen.
also um gleich mal deine frage zu beantworten, mein hcg bei der letzten schwangerschaft ende letzten jahres war in der 7. ssw glaube bei ca. 6000, jedoch meinte die aerztin damals gleich zu mir, das es wirklich eine riesenspanne sei, in der der hcg wert pro woche liegen sollte und dies bei jeder frau auvh unterschiedlich ist. dein hcg wert kann also vollkommen in ordnung fuer deine ssw sein....
was halt wichtig waere, ist ein vergleichswert, damit man weiss ob er steigt oder sinkt.
das du jetzt wirklich eine ganze woche warten sollst, find ich persoenlich sehr lange- diese ewige warterei macht einen doch irre.
ich drueck euch gaaanz doll die daeumchen, dass alles gut wird und euer kruemelchen es schafft.
ist es denn ganz sicher, das beim letzten mal ein herzschlag zu sehen war?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch schlechte Nachrichten

Antwort von August11-Mami, 10. SSW am 11.09.2013, 21:51 Uhr

Hallo Corina,

das tut mir wirklich sehr leid, dass du so schlechte Nachrichten bekommen hast. Ich hoffe für dich, dass sich doch noch alles zum Guten wendet. Mein HCG lag in der 7. SSW (genau bei 6+2) bei 49118, aber das hilft dir nicht weiter. Wichtg ist, dass sich der Wert alle zwei Tage verdoppelt. Ich verstehe nicht, dass du eine Woche warten sollst. Die sollen dir doch einfach in zwei Tagen wieder Blut abnehmen, dann sieht man ja schon, in welche Richtung das HCG geht. Ich würde an deiner Stelle nochmal fragen, ob das nicht so möglich ist. Alles andere ist ja ein Nervenkrieg.

LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch schlechte Nachrichten

Antwort von Mondlicht, 9. SSW am 11.09.2013, 22:24 Uhr

Oh, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

Ich kann nur schwer nachfühlen, wie es Euch gerade gehen mag und welches Chaos ihr durchlebt.

Obwohl ich eigentlich ein geduldiger Mensch bin, würde ich auch keine Woche bis zum nächsten Termin warten! Da wird man ja verrückt!
Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch schlechte Nachrichten

Antwort von keinnamemehrfrei am 11.09.2013, 23:50 Uhr

oh gott oh gott wie schlimm ich weiß auch nicht recht was ich dir raten soll. vielleicht hatte der kollege ein besseres gerät und konnte deshalb den herzschlag sehen aber sie noch nicht? möglich ist das noch. ich würde mich jetzt auch nicht an jeden strohhalm klammern, aber den kopf in den sand stecken würde ich auch nicht gut finden. versuch irgendwie optimistisch zu bleiben und die woche gut rum zu kriegen. das wird echt schwer, ich kann es erahnen :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.