November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlummerkuh am 08.05.2014, 21:33 Uhr

auch mal wieder was von uns...

So auch mal wieder was von uns.

Mein kleiner wird ja am montag ein halbes jahr und entwickelt sich prächtig, hab mal gemessen und wir sind mittlerweile bei ca. 75 cm und gewicht war schon über 9 kg, halt ein kleines bärchen

Momentan wird er noch voll gestillt, wollen am wochenende in den Urlaub fahren und wenn wir wieder heim sind, soll er dann auch mal in den genuss von brei kommen.

Seit 1 1/2 monaten hat er die ersten zähnchen, bisher sinds immer noch nur zwei, aber ich bin der festen überzeugung das die anderen auch bald kommen, es wird ja auf allem rumgekaut.

da er sich seit zwei tagen auch die füßchen in den mund stecken kann, war er heut der meinung auch mal an seinen füßen knabbern zu müssen, nur hat er sich dabei in die zehe gebissen und hinterher war das geheule groß.
das tat mir echt leid, aber ein bisschen lustig wars trotzdem, das er sich ausversehen in die eigene zehe gebissen hat

so viel erstmal von uns.

glg schlummerkuh

 
3 Antworten:

Re: auch mal wieder was von uns...

Antwort von Nele24 am 08.05.2014, 21:38 Uhr

Hihi! Das zwiebelte bestimmt doll! Aber gelacht hätte ich sicherlich auch!
Wohin geht es denn in den Urlaub?
Liebe Grüße zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder was von uns...

Antwort von schlummerkuh am 08.05.2014, 21:45 Uhr

ja es war ein richter abdruck, aber eh er losgelassen und mitbekommen hat das es weh tut, hat er auch erstmal ne weile gebraucht...

fahren paar tage in die schweiz ( wohnen in sachsen), mit kleinem zwischenhalt in münchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder was von uns...

Antwort von schlummerkuh am 09.05.2014, 7:28 Uhr

ach man bin auch schon durcheinander...
er wird sonntag (am 11.05.) ein halbes jahr und nicht montag... blöde stilldemenz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.