September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessi 89 am 21.08.2014, 20:40 Uhr

auch mal wieder melden

Halli hallo ihr lieben hoffe es geht euch allen gut.
Fabian geht es sehr gut er wächst und gedeiht.
Er ist nun fast 11 Monate und sitzt wie ne eins dsfur will er einfach nicht krabbeln er kommt nicht auf die knie eeis leider nicht warum langsam müsste er ja mal anfsngen mit krabbeln .
auf dem Bauch dreht er sich auf der stelle wie ein kreis sber nicht nach vorne oder hinten.

wie war das eigentlich gibt es schon viele die wieder schwanger sind oder es möchten?
glg jessi und Fabian

 
1 Antwort:

Re: auch mal wieder melden

Antwort von Jollygirl29 am 21.08.2014, 21:39 Uhr

Hallo!

Das muss er noch nicht, wenn du magst, kannst du aber ihn mal bei einer Physiotherapeutin vorstellen, die hat vielleicht Anregungen für euch wegen der Motorik. Bei uns sind immer die großen Schwestern vorgekrabbelt. Setzt ihr ihn hin oder schafft er das allein?

Bei uns sind alle guten Dinge drei, wir haben fertig!

LG Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.