April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunshinelady1986  am 29.01.2014, 7:39 Uhr

auch mal wieder melden :-)

Ich dachte ich melde mich auch mal wieder. In letzter zeit hab ich das forum irgendwie total vergessen :-o

Also meine maus wird ja bald 9 monate. Sie robbt seid ca 2 wochen endlich :-) sitzt aber noch nicht allein. Aber das ist ja nicht so schlimm. Das robben geht schon zackig :-D

Sie ist beim schlafen total problemlos. Sie schläft von 19 bis ca 8 uhr schön durch. Mittagsschlaf ca 1,5 stunden und zwischendurch ab und an mal ein nickerchen :-) sie liebt es baden zu gehen in der schwimmhalle. Da will sie garnicht mehr raus aus dem wasser.

Mit essen ist sie vollkommen problemlos. Sie isst abends schon länger brot, mittag isst sie mitlerweile bei uns mit. Der einfache brei ist ihr zu langweilig. Aber so ohne zähne natürlich alles pürriert :-)

Ich bin unsagbar stolz auf meine maus und will sie absolut nicht in die krippe geben. Da hab ich jetzt schon horror wie verrückt davor!

Ich hoffe euch allen geht es gut. Lg aus dem schönen thüringen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.