Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rebi30 am 21.07.2010, 9:19 Uhr

auch mal wieder da...

Hallo Mädels...

also ersteinmal allen Geburtstagskinder nächträglich alles Liebe und wir hoffen das Ihr richtig viele Geschenke bekommen habt und Mama und Papa eine Riesen Party für Euch geschmissen haben.

Ich bin leider im Moment nicht all zu oft online da mich das Arbeitsleben auch wieder hat... und ich muss sagen es sind verdammt lange Tage.

Morgens um 5 Uhr aufstehen, den kleinen zu meiner Oma fahren, 15 Uhr Feierabend, den kleinen wieder abholen und so sind wir dann nicht vor 18:30 Uhr wieder zu Hause... etwas spielen, Abendbrot essen, Kind ins Bett, mit dem Hund raus, Garten giessen und Duschen... und dann hab ich tatsächlich um 22 Uhr Feierabend.
Da hab ich dann auch keine große Lust mehr noch vor den rechner zu gehen.
Also habt bitte ein wenig Nachsicht mit mir... ich versuche immer zwischen drin mal reinzuschauen...

Lieben Gruß
Rebi

 
2 Antworten:

Re: auch mal wieder da...

Antwort von kleine87 am 21.07.2010, 17:21 Uhr

Oh danke das ist aber lieb...

Oje und ists besser arbeiten gehen oder zuhause? Hmm manchmal vermisse ich das Arbeitsleben schon. Bin nun 1 1/2 Jahre zuhause und fange erst in ein paar Monaten evtl. was an..

Dir sei verziehen *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder da...

Antwort von Rebi30 am 22.07.2010, 9:13 Uhr

Ich finde es schon besser wieder zu arbeiten denn da hab ich wieder was um die Ohren.

Ich muss dazu sagen das mein Freund LKW Fahrer ist und nur alle 2 Wochen zu Hause ist, da finde ich es dann schon gut auch mal raus zu kommen.

Auf der anderen Seite ist es im Moment ziemlich stressig durch die fahrerei aber ab 16.08 geht der kleine in die Krippe und dann entspannt sich das hoffentlich ein wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.