Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dana 123, 40. SSW am 19.01.2010, 11:49 Uhr

Auch mal ne Frage...

Ist es eigentlich auch gefährlich wenn das Fruchtwasser tröpfchenweise abgeht?
Ich kann das nicht so einsortieren, da ich beim Husten und Niesen auch schon mal Urin verliere.
Aber eben kamen auch ein paar wenige Tröpfchen einfach so.
Habe morgen früh FA Termin. Reicht das wohl?
Oder soll ich mir diese Teststreifen aus der Apo holen und wie heißen die?
Danke euch, LG Nina

 
1 Antwort:

Re: Auch mal ne Frage...

Antwort von taniesha25 am 19.01.2010, 12:06 Uhr

also bei mir ist das fruchtwasser kurz vor 1.00 uhr auch troepfchenweise abgegangen,es war klar und "klebrig" hatte aber auch wehen seit 10.00 morgens die im laufe des abends einfach weg waren bin dann eingeschlafen und wie gesagt bin aufgestanden um aufs klo zu gehen da hat es schon getroepfelt......dann war 10 min nichts dann kam wieder was nach,hatte "nur"einen riss........habe panik bekommen und wir sind ins kh um es abchecken zu lassen
im kh wurde mir gesagt das man 12 snd abwarten muss/wird bis was gemacht wird ( da ich gar keine wehen mehr hatte)
die haben mich aber da behalten dann gegen 4 uhr ging alles schnell eine wehe nach der anderen..........


huuuuuuum also wenn du dir zu unsicher bist frag doch die aerztin ob du nicht heute noch vorbei kommen kannst......
wie die test-streifen heissen weiss ich leider auch nicht aber einfach in der apo. nachfragen die helfen bestimmt weiter.
also ich wuerde es lieber gleich abchecken lassen (bin ja ehe ein angsthaase besonders in der schwangerschaft )

lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.