August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 18.03.2013, 18:08 Uhr

auch mal interessenhalber nachgefragt

Unsere Zwerge sind ja nun alle über 1 1/2Jahre, und nun interessiert mich, womit sich eure Klein/Kinder am liebsten beschäftigen. Haben sich schon kleine Handwerker, Künstler, Komponisten, Sänger, Rennfahrer, Fussballer, Haushaltshilfen oder gar "kleine Lehrer" (die alles besser wissen wie die Mama) entwickelt?

Ich fang mal an, wir haben einen kleinen Künstler und Komponisten, bevorzugt nach wie vor Stifte und Bücher. Er hat aber mit Fahrzeugen, Werkzeuge so garnichts am Hut. Und ist ein kleiner Fussballer.

Bin gespannt wohin die Interessen eurer Zwerge derzeit gehen...

 
5 Antworten:

Re: auch mal interessenhalber nachgefragt

Antwort von @Mamavon5 am 18.03.2013, 18:20 Uhr

Also Liam ist ein leidenschaftlicher Tänzer , Fußballer , Rennfahrer und guckt auch gerne in Bücher rein . Am liebsten ist er draußen im Garten und will überall hin und hoch klettern . Malen mag er nicht so gerne , es sei denn er darf sich bemalen :) ach und er muss immer Musik an haben die liebt er über alles :)) habe ich noch was vergessen ? Hm ?? Ach ja er macht mir das Telefon streitig die olle quassel strippe ......Lach
Diane du weißt was ich meine hihi ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal interessenhalber nachgefragt

Antwort von Mylove2010 am 18.03.2013, 19:09 Uhr

Huhu

Also vivien ist auch ein Kleiner Tanzbär sie liebt das Tanzen =) sie setzt sich auch immer hin und nimmt ein Buch und guckt es durch und dabei schüttelt sie bei manchen seiten den Kopf als ob sie verstehen würde was drin steht =)
Ich glaube Vivien wird mal im Call Center Arbeiten weil Telefonieren tut sie auch gerne sie hebt sich manchmal sogar ein Knäckebrot ans Ohr und sagt aho das heist bei ihr hallo hihi... und dann redet sie sich den Mund fusslig... Ansonsten mag Vivien eigentlich spielzeug wo musik macht mit puppen und puppenwagen kann sie gar nix anfangen das ist gar nicht ihr ding...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal interessenhalber nachgefragt

Antwort von kababaer am 18.03.2013, 21:06 Uhr

hier haben wir nen kleinen bergkletternden tanzbär der auch gerne singt. sein werkzeug liebt er auch und draussen hantieren...
glaub tierarzt wird nicht sein, er hat angst vor katzen, aber pferde und kühe mag er .
essenstester wäre auch etwas.....

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal interessenhalber nachgefragt

Antwort von Kiesel84 am 18.03.2013, 22:01 Uhr

hmmm... singbär trifft bei Sofia ganz gut zu, ich kann dir auf den cds mittlerweile sagen, was nach welchem Lied kommt und die haben ja manchmal 30 Lieder, manchmal bin ich echt schon mürbe im Hirn oder fange wie ne Bekloppte einfach an zu singen! Meine Mutter hat mich schon ausgelacht, da war Sofia nämlich noch nicht mal dabei ha ha ha
Kennt ihr jonalu und kikaninchen? Bestimmt!
Also die Serien sind uninteressant, aber die Lieder sind der Hit! Ich kenne schon fast alle auswendig

Und das tollste sind Fingerspiele oder Hope Hope Reiter, sie setzt sich auf meinen Schoß und fängt schon an zu singen, wenn ich nicht weitermache schmipft sie!

Ehrlich gesagt bin ich froh, wenn wir wieder länger draußen sind. Sie schaut so gerne und knüpft Freundschaften. Drinnen ist es so öde meistens und sie langeweilt sich schnell ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal interessenhalber nachgefragt

Antwort von Five36 am 18.03.2013, 23:19 Uhr

Danke schön für eure Antworten.

Bei so manchem muss ich schmunzeln oder auch lachen, kann mir so manches richtig bildlich vorstellen. Und wie ich feststelle, haben sich ja manche Vorlieben manifestiert. Schön und freut mich echt. Bei einigem kann ich auch mitreden, mag Nicki auch, bei anderem nicht, und dass zeigt dann eben die Individualität unserer Zwerge. Musik mögen wohl alle (Nicki auch)...

Schön, da geht einem doch das Herz auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.