Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hypnotica25 am 13.10.2010, 18:31 Uhr

auch mal auheulen...

so ihr lieben muss mich nun auch mal ausheuln, mein mann geht morgens um halb 6 ausm haus und kommt keinen abend vor 20.00 oder 21.00 nach hause....
sonntags ist er auch oft arbeiten samstags auch...
man ich bin immer allein mit dem kleinen, das tut irgendwie so weh weil ich nicht mal in ruhe duschen kann und nicht mal ne halbe stunde am tag nur mal zeit für mich hab , außerdem hat der kleine ja auch nie was von seinem Papa.....sorry fürs rumheuln

 
8 Antworten:

Re: auch mal auheulen...

Antwort von werdendejulimami86 am 13.10.2010, 18:58 Uhr

hey ich kann dich voll verstehen....bei mir is es nicht anderst ausser das mein freund eben nur am wochenende heim kommt heist entweder freitag abend oder samstag mittag je nachdem.....
das mit dem duschen kenn ich aber ich bin da mittlerweile konsequent wenn ich dusch muss der kleine eben warten.....

kopf hoch wenn die kleinen bisschen älter sind dann können die sich auch mal ne halbe stund bis stund mit sich allein beschäftigen und dann kannst du in der zeit etwas für dich tun....

sorry wegen der kleinschreibung aber hab den kurzen auf em arm :)

lg evelyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal auheulen...

Antwort von Juli2010 am 13.10.2010, 19:41 Uhr

Bei uns ist es ähnlich. Aber er lässt sich im Laufe der Zeit mehr auf uns ein und versteht wie wichtig es ist, dass er auch mal am Nachmittag da ist, eher als zum Abendessen kommt oder am Wochenende mit uns was unternimmt.
Das hat aber gedauert. Wir sind jetzt fast 3 Jahre zusammen. Das erste Jahr habe ich es akzeptiert, doch dann gemerkt, dass es so nicht geht.
Seither passieren immer kleine Veränderungen :-)
Es ist nicht so wie ich es mir für die Kinder wünsche, aber ich bleibe hartnäckig ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal auheulen...

Antwort von Jenni1986 am 13.10.2010, 19:46 Uhr

Ich verstehe dich total!
Nicht nur für uns Mütter/Frauen sondern für alle ( Baby und Papa)!
Finde es auch schade das mein Mann Alex nur morgens kurz sieht und sonst kaum! Und für die Mäuse ist das ja auch nicht schön...
Aber wir können das leider nicht ändern....müssen die gemeinsame Zeit genießen!

Also ich setzte Alex morgens nach der ersten Mahlzeit in die Wippe ( da hat er die beste Laune, ausgeschlafen und satt ) und dann gehe ich schnell duschen und rede dabei mit ihm! Haste das mal versucht?

LG und halt die Ohren steif Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal auheulen...

Antwort von Hypnotica25 am 14.10.2010, 9:43 Uhr

Ich hab ihn schon als mit ins badezimmer genommen, das geht schon, aber ich will halt mal !IN RUHE!! baden oder duschen, einfach mal genießen...er war jetz die letzen 5 Sonntage unterwegs, mal auf ner ausstellung, dann einen hänger anschaun, dann war ernte, dieses we is wieder ernte....und als ich es gesagt hab das es mir stinkt bekommt man noch dumme antworten wie...du weißt das schon seit 4 jahren (hallo, es ist ein kind da ), irgendwer muss ja das geld verdienen...bla bla bla....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal auheulen...

Antwort von Jenni1986 am 14.10.2010, 10:13 Uhr

Ok dann wäre ich auch ziemlich sauer! Dachte er ist nur wegen Arbeit unterwegs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal auheulen...

Antwort von Hypnotica25 am 14.10.2010, 15:11 Uhr

das problem is das er voll aufm bau arbeitet d.h 10 st am tag und dazu kommt noch das er und seine 3 brüder 2 große höfe hat...schön und gut aber es wir halt immer mehr..... und sonntags braucht man wirklich net aufm acker rumfahrn oder irgendwelche scheiß maschinen anschaun...hab echt viel verständnis für ihn aber irgendwann ist schluß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal auheulen...

Antwort von Maja86 am 14.10.2010, 15:51 Uhr

Versteh dich total.Mein mann arbeitet zwar "nur" in der Woche und ganz selten mal Samstags und ist normalerweise um 5 zu´hause. Dafür trainiert er aber 4-Mal die Woche hier zuhause und kommt dann nur ab und an ´mal ins WOhnzimmer um die Kleine zu knutschen. Aber ich lasse ihm seinen AUsgleich. Dafür kann ich am WE nen Wellnesstag machen und das WE gehört uns normalerweise. Außer er will mal mit den Jungs raus. Das finde ich dann auch ok!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal auheulen...

Antwort von Hypnotica25 am 14.10.2010, 17:37 Uhr

ja das ist klar ok und den ausgleich brauchen sie, aber ich hab ja nie einen tag für mich.....mir gehts echt langsam nicht mehr gut, ich hab mich immer so hübsch gemacht, war mit meinen mädels weg, hab einfach mal stundenlang im bad verbracht, alles weg!
Ich hab meinen kleinen schatz dafür das weiß ich und ohne ihn könnte ich nicht mehr!
aber wenn man 7 tage die woche von morgens bis abends allein ist mit dem kleinen kann man halt irgendwann auch nimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.