April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JanneKiese  am 28.06.2020, 10:32 Uhr

Auch mal anklopfen ☺️

Ein offizielles Hallo :)

ich bin gerade theoretisch bei ZT 8 und habe aber immer noch eine mittelstarke (hoffentlich) Periodenblutung Glaube noch nicht, dass das diesen Zyklus was wird, so doll wie das immer noch ist, glaube ich kaum daran, dass das was wird in diesem Zyklus. Die Blutung müsste jetzt ja mal weniger werden damit sie sich zum ES hin auch wieder genug aufgebaut hat...., auf der andern Seite kommt kaum Gewebe mit, fast gar nicht, vielleicht ist das ja doch ein gutes Zeichen oder auch nicht. Keine Ahnung, wir werden es sehen. Aber da ich so früh in diesem Bus Platz genommen habe, würde auch der nächste Zyklus noch reichen, um hier zu bleiben :)

Ich drücke uns jedenfalls die Daumen für den April

PS: War bei dir (bzw. anderen Mitleserinnen) die erste Periode nach der AS auch so langanhaltend? Ich habe auch kaum bis keine Unterleibschmerzen, fast kein Gewebe, ich hoffe, dass geht alles mit rechten Dingen zu und hat nicht doch noch andere Gründe. Wenn die Blutung bis Mitte der Woche noch weg ist, geh ich vielleicht doch nochmal zum Doc...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.