Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mone am 23.10.2017, 13:14 Uhr

Auch ich stoße gerad an meine Grenzen

Hallo,

Ich verstehe dich gut. Bei uns ist es gerade ähnlich. Meine zweijährige ist Trotzphasenkönigin. Bekommt einen Wutanfall nach dem nächsten und macht gerade auch selten was ich sage. Zwischendurch beschert sie mir mal einen ruhigeren Tag, aber dafür dann Nächte mit wach werden und weinen.
Mrin Kleiner ist aktuell auch in so einer Phase, in der sein Bewusstsein sich erweitert. In der er was erleben möchte, schlecht einschlafen kann obwohl er hundemüde ist. Wenigstens klappt es nacht ganz gut. Aber übertag ist es schlimm. Da macht er auch nur Nickerchen. Wird beim leisesten Geräusch wach und ist auch abends sehr quengelig. Schläft ein, wird wieder wach, meckert, jammert. Wir gehen dann halt ins Bett und schlafen. Somit hab auch ich nix vom abend. Da aber auch mein Mann abends auf dem Sofa einschläft, ist er keine Unterstützung für mich.
Tipps habe ich keine. Durchhalten! Es sind ja nur Phasen und es kommt auch mal wieder eine bessere!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.