Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sisi13 am 20.01.2016, 20:18 Uhr

auch ein Update

du bist nicht allein! ich bin auch drüber, heute 40 +5, und ja es zehrt gewaltig an den Nerven. ich komm ja aus Österreich, da gibt es die letzte Facharztuntetsuchung in der 36. Woche, dann ctg um den geburtstermin herum und dann erst eine Woche später, zumindest ist das bei uns in der Klinik so. wenn ich nicht meine (private) Hebamme hätte und bei ihr alle 3/4 Tage ctg haben würde würde ich ehrlich gesagt durchdrehen. so fühl ich mich zumindest gut betreut, alles unauffällig, eingeleitet wird bei uns in der Klinik erst 12 Tage drübeg, also genau in 7 Tagen habe ich allerspätestens meinen kleinen Mann im Arm.
meine wehen"kurve" beim ctg ist aber leider eher ein Strich dafür ist der Muttermund 1 cm offen, denke mir besser als gar nix.
Rizinusöl mit Orangensaft könnte ich laut hebi auch schon nehmen aber irgendwie denk ich mir der Kleine soll entscheiden und vermutlich hat es einen Grund warum ich noch warten darf, sonst gehts mir körperlich gottseidank ja gut. nur die Ungeduld und Vorfreude wächst und wächst.... aber auch wir werden es schaffen und dann sind diese paar Tage warten sicher gleich vergessen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.