August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillimaja, 11. SSW am 30.01.2015, 14:39 Uhr

auch dringende Frage an Progesteron-Erfahrene

Hallo Mädels,

ich habe die ganze Zeit morgens und abends je 200mg Progesteron vaginal genommen. Mein FA meinte, ich solle nun versuchen, es zu reduzieren auf 1x abends 200 mg.
Ich habe es heute morgen nun nicht genommen und merke nun, dass es im UL zieht - aber nicht tragisch. Denkt ihr, das kommt daher? Bin so unsicher, ob ich sie nun nicht doch noch schnell nehmen soll? Mein FA hat leider zu, sonst würde ich anrufen.

Außerdem habe ich mich gerade erschrocken, weil ich auch ein wenig Blut an der Slipeinlage hatte. Aber beim genaueren Hinsehen habe ich gemerkt, dass ich äußerlich ein wenig blute, weil die Haut total gereizt ist. Habe zur Sicherheit auch noch mit Toilettenpapier äußerlich an der Scheide abgetupft, aber da war dann nichts dran. Ohhh Mann. Sorry für die Details.

LG
Lillimaja

 
3 Antworten:

Re: auch dringende Frage an Progesteron-Erfahrene

Antwort von nita83, 11. SSW am 30.01.2015, 14:48 Uhr

Hallo ich würde erst mal auf morgens 100mg und abends 200mg gehen und dann ne Woche später abends auch auf 100mg und noch ne weile später nur noch abends.
Das ul ziehen kommt eher vom Wachstum nimm Magnesium.
Ich hab das im Moment auch doll.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch dringende Frage an Progesteron-Erfahrene

Antwort von lillimaja am 30.01.2015, 14:54 Uhr

Die Dosis halbieren geht nicht, habe Famenita Kapseln 200mg (pro Kapsel). Magnesium nehme ich auch. ABer dann warte ich einfach mal in der Hoffnung, dass es nicht schlimmer wird und bald ist es ja schon Abend und Zeit für die nächste Dosis.
Danke für deine Einschätzung, das beruhigt mich. Wahrscheinlich habe ich jetzt auch besonders aufmerksam gewartet, ob ich einen Unterschied merke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch dringende Frage an Progesteron-Erfahrene

Antwort von nita83, 11. SSW am 30.01.2015, 15:38 Uhr

Hallo ich nehm die gleiche Firma aber je 100mg pro kapsel aus genau dem Grund gut muss dafür drei mal 2 einführen um auf 600mg zu kommen so so kann man auch besser ausschleichen.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.