Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NP80, 31. SSW  am 08.11.2012, 16:25 Uhr

Auch das noch!

Kennt ihr das blöde Sprichwort: Einer kommt, einer geht?
Ich hoffe stark, das sich das nicht in meiner Familie bewarheitet.
Eben wurde meine Oma ins Krankenhaus eingeliefert. Unterzucker! Der Wert war nur noch 36!!!!!
Jetzt bin ich echt am bibbern. Gott sei dank hat mein Papa sie gefunden.
Sie hatte in der letzten Zeit öfters mal Probleme mit Unterzucker, den haben wir aber immer recht schnell in den Griff bekommen.
Meine Oma wohnt mit meinen Eltern im Haus, und sie Messen ihr immer den Zucker, weil Oma blind ist.
Hab mich jetzt so darüber aufgeregt, das unser Würmchen mal wieder verrückt spielt.

 
5 Antworten:

Re: Auch das noch!

Antwort von SteffiZ84, 30. SSW am 08.11.2012, 17:13 Uhr

Oh man oh man!! Kenne das, meine Oma (wird in einigen Tagen 94 Jahre) hat mich vor einigen Tagen auch so erschreckt. Da rief ihr Pflegedienst an, dass sie ganz blaue Hände und Füße mit einem Mal hätte... das "sähe wohl nicht gut aus"...! Hab mich total aufgeregt und meine Kleine ist wien Gummiball durch den Bauch getitscht. Oma hat allerdings "nur" ne Erkältung bekommen, hat die auskuriert und ist seitdem wieder wohlauf. Nix mehr blau und so.

Wünsch euch alles Gute, dass es der Oma bald besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch das noch!

Antwort von NP80, 31. SSW am 08.11.2012, 17:19 Uhr

Danke! Bin immer noch ein wenig durch den Wind und werde gleich erst einmal bei meinen Eltern anrufen um genaueres zu hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch das noch!

Antwort von SteffiZ84, 30. SSW am 08.11.2012, 17:38 Uhr

Ich drück dir (und Oma) die Däumchen!
Hauptsache, sie wird nun gut und rundum versorgt UND es wurde rechtzeitig bemerkt...!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch das noch!

Antwort von NP80, 31. SSW am 08.11.2012, 23:14 Uhr

So, habe jetzt telefoniert und meine Oma war um 16 Uhr schon wieder so weit auf dem Damm, das sie wußte wer sie ist.
Würmchen tobt aber trotzdem noch ganz wild rum. Heute sogar bei Aqua-Fitness, sonst ist es dabei immer ruhig.
Werde morgen mal bei meiner Oma im Krankenhaus vorbeischauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch das noch!

Antwort von sunbrinchen, 31. SSW am 09.11.2012, 7:48 Uhr

Schön, dass es deiner Oma wieder besser geht.
Echt verrückt, wie unsere Kleinen auf unsere Stimmungen reagieren. Hab mich gestern auf Arbeit auch so tierisch über ne Kollegin geärgert, da ging dann in meinem Bauch auch die Post ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.