Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marymary1234 am 24.10.2020, 13:07 Uhr

Auch das noch: wahrscheinlich Zeh gebrochen.

Ich hab mir gestern Nachmittag mit Karacho den Fuß an der Tür angeschlagen und bin dabei auch noch gestürzt.

Der Schmerz war nach 20 min immer noch so extrem das mir klar war, dass es nicht nur bei dem stoß bleibt und dann alles wieder super ist.

Es pocht, tut irrsing weh beim Auftreten, wobei ich nicht mal auftreten kann. Jetzt ist er noch richtig dick und blau.

Und ich hab die zwei kleine zuhause, kann kaum laufen und in alleine. Ich werde mich Montag irgendwie zum Arzt schleppen. Das hat mir grade noch gefehlt.

 
6 Antworten:

Re: Auch das noch: wahrscheinlich Zeh gebrochen.

Antwort von vegeta-bunny am 24.10.2020, 14:19 Uhr

Kann aber auch verstaucht sein. Ist fast genauso Schmerzhaft.

Ich drücke dir die Daumen das der Zeh heile ist und wünsche dir eine gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch das noch: wahrscheinlich Zeh gebrochen.

Antwort von Marymary1234 am 24.10.2020, 14:32 Uhr

Das er verstsicht ist kann ich mir langsam schwer vorstellen. Ich kann den zeh gar nicht mehr bewegen und mein Fuß fühlt sich umrum irgendwie taub und kribelig an. Ich möchte deswegen ungern in die Notaufnahme, gibt genügen die tatsächlich ein Notfall sind, außerdem möchte ich da meine 2 knirpse nicht mit hemmen. Werden bestimmt 2 bis 3 Stunden Wartezeit. Da warte ich lieber bis Montag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch das noch: wahrscheinlich Zeh gebrochen.

Antwort von Anneli0207 am 24.10.2020, 15:15 Uhr

Hatte ich auch vor ca 4 Wochen- ich fühle mit dir. Es hat damals geregnet ohne Ende und ich konnte keinen Schuh anziehen - nur Flipflops
Ich bin aber nicht zum Arzt. Bei mir war es der kleine zeh. Ich hab mir gedacht, dass man da eh nicht viel macht er stand aber auch nicht komisch ab. Jetzt ist es endlich wieder gut.

GUTE BESSERUNG!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch das noch: wahrscheinlich Zeh gebrochen.

Antwort von Julimami2020 am 25.10.2020, 10:00 Uhr

Oh nein!!
Gute Besserung. Hoffe er ist nicht gebrochen sondern nur verstaucht!
Obwohl der Schmerz genauso krass ist. Verstauchungen von zehen sind zum Teil schlimmer als Brüche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch das noch: wahrscheinlich Zeh gebrochen.

Antwort von Ruto am 25.10.2020, 19:35 Uhr

Oha, gute Besserung! Und wirklich zum Arzt gehen! Ich verschieb sowas dann gern so lange bis ich mir eingeredet habe, dass das eh nicht so schlimm ist.
Daraus folgte bei einer ähnlichen Aktion, dass ich nach Vorstellung in der Klinik sofort an Tag drauf operiert wurde, nachdem ich monatelang gewartet hatte bis die Schmerzen gar nicht mehr auszuhalten waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch das noch: wahrscheinlich Zeh gebrochen.

Antwort von Marymary1234 am 26.10.2020, 11:32 Uhr

Habe einen Termin für in 1,5 Wochen bekommen. Kann mit Kleinkind und baby keine 2,5 bis 3 Std im. Wartezimmer.sitzen. Obwohl ich sagen muss, dass ich mittlerweile mehr oder weniger auftreten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.