April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von silvana25 am 17.04.2013, 9:42 Uhr

auch bei uns

auch anna 29.04.11 ist nun eine große schwester ihre kleine schwester magdalena marie wurde am 05.03.13 geboren und schließt somit die familienplanung ab ....wir haben jetzt 5 wunderbare töchter :-)

gewicht 3140 gramm und 51 cm groß geboren in der 38 ssw ....nun ist sie 6 wochen alt und wiegt 4500 gramm :-) kleiner fresssack :-) und hällt uns fit

anna wird nun 2 und ist unser wirbelwind stillsitzen nee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.