Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Verena_Jänner2018_Baby, 40. SSW  am 02.01.2018, 15:54 Uhr

Auch bei mir hat das warten ein Ende...

Komme gerade von der FÄ... unser Bub ist ca 52cm gross und wiegt ca. 4.320g. Deswegen hab ich eine Überweisung für das KH bekommen und stell mich morgen um 9 Uhr im dort vor da wird nochmal geschaut und eingeleitet (ich hoff natürlich auch, dass die Ärzte dort auch der Meinung sind), weil ich lt. FÄ ein schmales Becken habe und er schon soviel wiegt und die Gefahr gross ist, dass er mit der Schulter stecken bleibt und sich was bricht... GMH komplett verstrichen, Kopf fest im Becken und Muttermund Fingerbreit offen und Köpfchen tastbar...
Mädels ich bin mega aufgeregt und hoffe, dass die Ärzte im KH der Einleitung zustimmen!
Mein ET wäre am Donnerstag somit hoff ich, dass nichts im Wege steht!

 
9 Antworten:

Re: Auch bei mir hat das warten ein Ende...

Antwort von Blüte am 02.01.2018, 16:19 Uhr

Na, das hört sich doch so an, als würde eher alles für als gegen eine Einleitung sprechen. Vielleicht hast du ja Glück und hast einen natürlichen Geburtsgbeginn vor morgen 9 Uhr durch das berühmte Treppensteigen oder Fenszerputzen jetzt noch;) ansonsten alles gute, jetzt wird's ernst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei mir hat das warten ein Ende...

Antwort von Silke2812, 41. SSW am 02.01.2018, 16:27 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei mir hat das warten ein Ende...

Antwort von Autunno, 40. SSW am 02.01.2018, 16:43 Uhr

Liebe Verena,
Wow, ich drücke Dir die Daumen, dass alles so kommt, dass es gut für euch ist.
Plötzlich kann es ganz schnell gehen :).
Ich sitze gerade im Krankenhaus am CTG mit Akkupunkturnadeln in den Beinen . Im Krankenhaus machen die Hebammen keine Aussage zum Gewicht des Babies bisher. Ich warte also weiter ab und übe mich in Geduld. Werden wir ja noch zu Genüge gebrauchen . Alles Gute morgen und viel Kraft!
LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei mir hat das warten ein Ende...

Antwort von Jane_80, 40. SSW am 02.01.2018, 17:06 Uhr

alles, alles liebe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei mir hat das warten ein Ende...

Antwort von Rekaalma, 40. SSW am 02.01.2018, 19:19 Uhr

Ich drück die Daumen...Ist alles so aufregend. Meiner wird auch auf 4300 g geschätzt. Ich hab ja heute den Wehencocktail getrunken, bisher nur Durchfall und keine Wehen...Ich hoffe das kommt noch. Bald halten wir unsere Mäuse im Arm!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei mir hat das warten ein Ende...

Antwort von knubbelmaus.g am 02.01.2018, 20:07 Uhr

Alles Gute und eine schnelle Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei mir hat das warten ein Ende...

Antwort von Nubira84, 39. SSW am 02.01.2018, 20:13 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei mir hat das warten ein Ende...

Antwort von LinaFe, 40. SSW am 02.01.2018, 22:56 Uhr

Ich drücke dir die Daumen dass der Kleine nur einen kleinen Anstupser braucht und sich dann zügig auf den Weg macht!!!
Alles Gute für die Geburt, mach dir keine Gedanken dass dein Becken zu schmal sein könnte, das ist ist nur sehr selten der Fall. Durch die Hormone sind alle Strukturen und Bänder so weich, dass die ne ganze Menge nachgeben können um Platz fürs Baby zu machen.
Mein ET ist ja auch auch am Donnerstag, aber irgendwie gehe ich weiterhin davon aus einige Tage drüber zu gehen. Donnerstag bin ich bei meiner Hebamme zur Kontrolle im Krankenhaus, mal sehen was die sagt. Fühle mich irgendwie noch immer nicht geburtsbereit weil es noch einige Tage Dinge gibt, die ich vorher erledigen will. Mal sehen... Zumindest konnten wir uns jetzt endlich auf einen Namen einigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei mir hat das warten ein Ende...

Antwort von SaSi_77, xx. SSW am 03.01.2018, 10:36 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute für die vielleicht schon baldige Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.