August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SaTeDa, 40. SSW  am 06.08.2021, 6:14 Uhr

Auch bei mir gehts wohl los...

In 2 Tagen wäre bei mir Termin.
Gestern Mittag ging der schleimpfropf ab und seit 23 Uhr hab ich regelmäßige Wehen alle 15- 20 min. Aber wirklich gut erträglich, hab in der Nacht auch 2-3 std geschlafen. Jetzt seit um 5 werden sie stärker und kommen etwa alle 7-10 Minuten. Ich bin gespannt
Bei meinen 2 Mädels war es immer Turbo Geburten, da hatte ich nicht so lange Wehen, ich hatte schon Angst es beim 3. garnicht ins KH zu schaffen aber der kleine Mann macht es da aktuell etwas gemütlicher.

Ich bin noch etwas unschlüssig wann der Moment ist, die Oma für die großen aus dem Bett zu holen, will ja auch nicht zu früh Alarm schlagen

 
4 Antworten:

Re: Auch bei mir gehts wohl los...

Antwort von Mira90 am 06.08.2021, 6:39 Uhr

Guten Morgen
Super, das wird ein spannender Tag heute warte nicht zu lange... Bei mir ging es so schnell, als dann die Wehen alle 5 Minuten kamen. In den Kreissaal hätte ich es wohl nicht mehr geschafft, wäre ich nicht schon im Krankenhaus gewesen (Fahrt von uns ca 30 Minuten, mit Aufnahme usw, zeitlich knapp hihi).

Drücke euch fest die Daumen!!
Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei mir gehts wohl los...

Antwort von KrisKros am 06.08.2021, 6:44 Uhr

Bei 7-10 Minuten Abständen zwischen Wehen würde ich die Oma auf jeden Fall dazu holen. Wenn es doch länger dauert, dann istbes natürlich nicht so gut, aber, wenn es doch Schlag auf Schlag kommt, sind deine zwei wenigstens gut versorgt.

So wie du schreibst, scheint es ja wirklich nur eine Frage der Zeit wie aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei mir gehts wohl los...

Antwort von Mama_Fee_2021, 38. SSW am 06.08.2021, 6:51 Uhr

Würde auch die Oma schon rufen und dann ab ins Krankenhaus. Wünsch dir eine unkomplizierte und schnelle Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei mir gehts wohl los...

Antwort von SiFi86, 39. SSW am 06.08.2021, 7:59 Uhr

Alles Gute für die Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.