August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerpause, 36. SSW am 06.07.2017, 18:44 Uhr

Auch FA

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte heute wieder mal einen nicht so schönen Termin. Erneut wurde Blut abgenommen, so langsam kommt der V.a. Präeklampsie. Zudem ist das Baby seit dem letzten Mal nicht gewachsen. Anfang nächster Woche gehts zur Kontrolle in die Klinik, da konnte ich noch kurzfristig einen Termin bekommen. Ich bin inzwischen bereit zu ALLEM, hauptsache ich krieg das Kind heil auf die Welt!

Trotz aller Sorgen habe ich doch noch Schönes zu berichten. Mir fiel es schwer mit meinem Übergewicht + massiver Gewichtszunahme geeignete Bademode zu finden. Dank Hebamme konnte ich dieses Problem lösen und war heute das erste Mal schwimmen! Habe zwar ewig gebraucht dank Kreislauf bis ich im Wasser war, aber dafür war ich das erste mal seit Wochen schmerzfrei bei Bewegung. Herrlich! Wellen von aussen und Babygewackel von innen, sehr interessant!

 
4 Antworten:

Re: Auch FA

Antwort von Juliette-Baguette, 36. SSW am 06.07.2017, 18:57 Uhr

Meine Ärztin würde nicht mal merken dass mein krümel nicht mehr wächst....

Ich hoffe da ist alles ok bei euch und heute wurde nur vor dem wachstumsschub gemessen.

Ich drücke die Daumen!!!!

Und schwimmen war ich heute auch
Da fühlt man sich wirklich ganz schwerelos bei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch FA

Antwort von Murmel2017 am 07.07.2017, 7:32 Uhr

Dann drücken wir für den Termin mal die Daumen.

Schwimmen kann echt schön sein und sch*** doch auf das Gewicht, hsuptsa9 du fühlst dich im Wasser wohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch FA

Antwort von Bri_Ko am 07.07.2017, 8:26 Uhr

Tut mir leid, dass du keine positiveren Nachrichten bekommen hast...
Drücke die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt...

Mit dem Schwimmen ist ja toll... Bin absolut keine Wasserratte... Daher hab ich es nicht ausprobiert. Klingt aber gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch FA

Antwort von Liesi2013, 35. SSW am 07.07.2017, 8:54 Uhr

Ich hoffe, du bekommst im KH Entwarnung . Das hört sich nicht so schön an. Aber es wird sicherlich alles gut .

Ich mag es auch zu schwimmen. Endlich wird der Rücken entlastet!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.