März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aramia am 30.11.2014, 11:35 Uhr

Aua :-(

Gebärmutter und Rücken halten fest zusammen, grins. Ob das nun das Ziehen von den Mutterbändern ist, oder die ersten Anzeichen einer Fehlhaltung deinerseits, weil der Bauch wächst kann ich dir nicht sagen.

Nur gehören auch Rückenschmerzen mit dem wachsenden Bauch fast zwangsläufig zu einer Schwangerschaft dazu.

Wehen gehen ja z.B. auch ganz gut in den Rücken. Bei mir war das bei der ersten Geburt besonders heftig. Die Eröffnungswehen hab ich da nur im Rücken gespürt, ich dachte der bricht gleich. Im Bauch dafür fast gar nix.

Wärme hilft da ganz gut. Kirschkernkissen z.B oder Wärmflasche. Ich bin da immer mal gerne in die Therme und hab mich im warmen Wasser treiben lassen. Das hat echt gut getan. In dieser SS darf ich das nicht, weil ich schon Probleme mit Frühwehen hatte und mich gar nicht soviel bewegen darf, leider.

Finde für dich heraus, was dir guttut. Vielleicht wäre ja auch leichte Entspannungsgymnastik was für dich. Aber falls du dich da nicht auskennst bitte nicht ohne Anleitung machen.

Ich wünsch dir gute Besserung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.