Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami2.0 am 25.09.2016, 16:03 Uhr

Aua Aua Aua

Beim Großen hatte ich nach der Geburt eine Analfissur- ganz üble Sache. Diesmal dachte ich das alles super ist, bis heute
Ich hatte ziemlich dolle Blähungen und extrem harten Stuhlgang wie schon ewig nicht mehr. Das Resultat - po ist wieder aufgerissen
Ich könnte so heulen, es tut wahnsinnig weh. Und der Proktologe hat von morgen an 2 Wochen Urlaub. Ich werd morgen zur FA und hoffe sie kann mir eine Salbe verschreiben.
Hat noch jemand ein paar hilfreiche Tipps?

 
3 Antworten:

Re: Aua Aua Aua

Antwort von danisahnee am 25.09.2016, 17:47 Uhr

Oh ich fühle mit dir...
Ich hatte ja letztens meine darmspiegelung und Wiedermal ne Fissur. Das abführen hat so weh getan deswegen... Mit jedem Stuhlgang Hats mehr gebrannt
Mir persönlich hilft da einfach nur Bephabthen-Salbe.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua Aua Aua

Antwort von Blume31 am 25.09.2016, 19:54 Uhr

Ich fühle mit dir! Habe gerade dasselbe
Die Proktologin hat eine Fissur festgestellt und noch einen Polypen. Polyp ist nicht gefährlich und wenn er stört soll er weggeschnitten werden. Zum Glück stört er nicht. Sie hat mir Doloposterine verschrieben, die ich mehrmals täglich Aufträge. Zudem nehme ich täglich von Rossmann Taxofit Magnesium 2 Mal 600 mg, damit der Stuhl weich bleibt. Wichtig ist, dass man sich nach dem Stuhlgang nicht abwischt, sondern abduscht. Ist zwar lästig, so wird es bei mir aber langsam besser! Sie meinte, ich soll Geduld haben. Es dauert mehrere Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua Aua Aua

Antwort von russiaolga30 am 25.09.2016, 20:27 Uhr

Ohje fiese Sache. Hoffe deine FA kann helfen. Wünsche gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.