März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mandytier, 38. SSW  am 24.02.2012, 14:43 Uhr

Au :-(

Huhu ihr...

Oh man, gestern erzähl ich noch ganz locker das ich nichts davon merke das beim CTG so viel los wrar an Wehentätigkeit...

Und seit gestern Abend hab ich sooo dolle Schmerzen im Unterleid... fühlt sich ein bissel an wie Menstruationsschmerzen... aber nur wenn ich mich bewege...

Lieg ich faul rum merk ich nix... aber sobald ich mcih hinsetze, aufstehe oder gar rumlaufe tut es so weh... :-(

Doof!

Wünsche euch allen aber einen schönen Tag

 
4 Antworten:

Re: Au :-(

Antwort von Lilisu, 39. SSW am 24.02.2012, 15:24 Uhr

Bei echten Wehen soll man ja immer rumlaufen, damit es schneller los geht, oder¿?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au :-(

Antwort von mandytier am 24.02.2012, 15:48 Uhr

Weiß nicht^^
Aber ich glaub nicht das es schon los geht... Stelle mir so richtige Wehen immer so vor das sie nur ab und zu kommen in bestimmten Abständen... hab ja jetzt die ganze Zeit durchgehen aua...hm... Mal ein bissel abwarten ob sich da irgendetwas tut^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au :-(

Antwort von Lilisu, 39. SSW am 24.02.2012, 16:13 Uhr

Ich hatte ähnliche Schmerzen letzte Wo mal.. das hielt über zwei Std nachts an.. war aber im gesamten Bauchbereich! Danach waren sie weg und kamen auch nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au :-(

Antwort von mandytier am 24.02.2012, 16:18 Uhr

Hm... Ich werd einfach abwarten, falls es schlimmer werden sollte oder bis morgen Abend immer noch so ist wer dihc dann whl mal ins KH abchecken lassen ob alles okay ist, aber wennich mcih nciht beweg geht es ja und sonst hab ich auch keine beschwerden... komisch so ne schwangerschaft^^ :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.