September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel2409 am 18.10.2013, 10:17 Uhr

Atemaussetzer

Sorry wenn ich heute nerve.

Hat hier jemand sowas schon mla einer erlebt???
Marlon schleif die Nacht wiedre bei uns und mein Mann meinte Marlon hatte mal kurz nicht geatmet.
Ich habe nicht´s davon mitbekommen.
was muss ich beachten??

LG ANJA

 
3 Antworten:

Re: Atemaussetzer

Antwort von MVgirl1986 am 18.10.2013, 10:51 Uhr

Huhu.

Ja das hatte Max von Geburt an bis etwa vor 2 Monaten immer mal wieder. Bis zu 15sec sind normal und selbst Erwachsene haben unbemerkt Atemaussetzer. Ich benutze für Max den Snuza (Windelclip). Der schlägt Alarm, wenn diese 15sec überschritten werden. Und man kann da einen Ton anstellen, der im Rhythmus der Atmung zu hören ist. So hört man auch übers Babyfon, ob die Atmung regelmäßig ist. Mich beruhigt das immer sehr und ich finde ihn besser als irgendwelche Matten, denn dadurch dass er so klein ist, kann man ihn überall mit hinnehmen und zuverlässig ist er auch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atemaussetzer

Antwort von Caitryn am 18.10.2013, 13:57 Uhr

Ich würde das weiter beobachten und ansonsten beim Kinderarzt mal nachfragen (telefonisch geht bei uns auch, ob es "normal" ist).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atemaussetzer

Antwort von Engel2409 am 18.10.2013, 15:05 Uhr

das problem mit dem beobachten ist ja Marlon schläft ja eigentlich alleine aber die letzten 2 Nächte schlief er wieder bei uns.
Mhhh na mal sehen .

LG DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.